Ein Review zum in diesem Jahr vorgestellten iPhone 13S, was Apple 14 nennt:
Beiträge von klausN80X
-
-
Vintage
ZitatInformationen zu Vintage-Produkten
Produkte gelten als Vintage, wenn Apple den Vertrieb für den Verkauf vor mehr als fünf und weniger als sieben Jahren eingestellt hat.
-
Ein rückseitiges Display wäre für Notifikationa oder für Selfies interessant. Aber es war eh nur eine Aufzählung.
Hab das haptische Feedback mal kurz getestet. Irritiert mich aber eher, als das es einen zusätzlichen Mehrwert bieten würde. Bei AWO hab ich regelmäßig das Gefühl, dass das iPhone sich nicht mehr sperren würde und ich erneut auf den Powerbutton tippen müsste. Lässt sich im Nicht Stören Fokus weiter abdunkeln oder man muss das gewählte Bild duplizieren und für den Sperrbildschirm selbst die Helligkeit runter regeln. Das und so einiges mehr könnte und sollte noch ausgebaut werden.
-
Nunja, da die meisten anderen Hersteller bereits bei Periskope-Objektiven und 200 Megapixel, Makrolinse und variabler Blende, abgerundeten und Faltdispays angekommen sind. Da gibt es für Apple noch viel Platz nach oben. Wobei ich bei letzteren nicht so sehr den Sinn sehe. Ein kleines Display auf der Rückseite oder eine Status LED und natürlich USB C wären aber mal was.
-
Dass könnte ich sein.
Hm ich warte noch bis es lieferbar ist.
Jetzt? Nein, soll noch was günstiger werden.
Ok und nun, mh, meins geht noch und in 5 Monaten kommt schon das nächste. Ich schau mal was dann kommt oder nehme dann das Vorgängermodell. 5 Jahre später wechselt man so vom X aufs 14 oder 15 Pro.

-
Der Stagemanager kommt auch für iPads ohne M1!
-
Nun ist es da! Lange wurde es erwartet. Das Band zu den Kopfhörern. Die offizielle Schlaufe zum Verlieren der so günstigen Technik. Kostet auch nur 15€ zusätzlich. Wer wird sie sich dennoch zulegen?
-
Das sowas von Thomas kommt, hätte ich nicht erwartet.

-
Probleme mit der AWU:
-
Wundert mich nicht. Man hat im Grunde das iPhone 13 in iPhone 14 umbenannt und stellt nun fest, dass es kaum einer kauft. Zudem konnte Apple es wieder nicht lassen, die ohnehin schon sehr hohen Preise weiter zu erhöhen. Natürlich fallen da die Verkaufszahlen geringer aus.