Beiträge von klausN80X

Oh, das wäre oder ist ja mal endlich was.
    Hatte es sonst auch ständig, das die Playlist wieder von vorne startete, weil sie irgendwann ausgestiegen war.

Den Link / das Angebot hatte ich nach der Formulierung der Themenfrage gar nicht mehr wahrgenommen.
    Ihr meint also, dass das Thema vielleicht nur für diesen Link angelegt wurde und die Frage selbst nur als Ablenkung fungierte? Wenn ja, das hat es auch bei mir wunderbar geklappt. Da ich zwar nicht darauf geklickt, aber dennoch die Themafrage versucht habe zu beantworten. Andererseits könnte es vielleicht aber doch auch sein, das der Themenersteller selbst nichts von der Verarsche wusste. Wobei es eher unwahrscheinlich ist. Aber wie auch immer, ich hoffe, ihr habt daraus keinen finanziellen Schaden getragen.

Ja, es gibt relativ bis saugünstige Kopien.
    Die aber vom Klang- und Gesamtergebnis nicht an die Originalen heran kommen. Je nach Investitionsgröße ist ist der Klang ok bis Grottenschlecht und hält der Akku 1-2 Stunden oder nur eine Stunde - im Neuzustand.
    Auch bieten die Kopien natürlich keine automatische Ohrerkennung oder zusätzliche, konfigurierbare Steuerungsmöglichkeiten. Und schlussendlich halten sie nicht so lange. Hatte auch schon mehrmals welche, die oft schon nach wenigen Monaten auseinander fielen. Aber klar, man kann sich Kopien kaufen, nur zahlt man bei schlechten Produkten gerne doppelt und im Endeffekt vielleicht mehr, als wenn man gleich etwas gutes gekauft hätte.

Aber halt, nich alles muss schlecht sein - Das kabellose Ladecase gab’s als Kopie schon vor der Eigenvorstellung durch Apple. Womit Apple sozusagen eigentlich von den Kopierern angeschaut hat. :) Besonders gut, waren diese „nachgemachten Cases“ gegenüber denen von Apple aber trotzdem nicht.

Nur günstiger ist im Grunde der einzige Pluspunkt bei den Kopien.

Oh, gute Info und Frage. Da es bei allen anderen aber keine Probleme gibt, würde ich dennoch nicht direkt das Update als Problemquelle heranziehen.

Btw. einen tollen Nickname hast du. :top:

Meinst du damit, dass man sich eine neue SIM-Karte besorgen oder doch gleich den Anbieter wechseln sollte?

Ich bin trotz der bisher nicht mehr auftretenden Probleme nämlich eigentlich also grundsätzlich sehr zufrieden mit Telefonica bzw. O2.
    Auch weil sie erst neulich in diesen Monat das Internetvolumen von 1,5 auf 2 GB dauerhaft ohne Aufpreis angehoben haben.
    Es mag vielleicht noch besser Angebote geben, aber für 7,99€ europaweit 2 GB nutzen und unbegrenzt lange und viel Telefonieren und SMS schreiben zu können, ist doch echt gut oder?