Beiträge von klausN80X

Achtung! - Update-Warnung!
    (Gilt nur für das iPhone XR.)
    Keine Probleme beim X und XS :)

Ich bin mir zwar nicht sicher ob es am iOS 12.4 Update liegt, nehme es aber sicherheitshalber mal hier mit auf.

Sowohl das iPhone X und XS, als auch das iPad Pro der 3. Generation haben keine Probleme mit dem Update. :)

WatchOS 5.3 ist da

Dieses Update enthält neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen und wird allen Benutzern empfohlen. Es beinhaltet:

• Dieses Update verbessert die Sicherheit der Walki-Talki-App.
    • Die EKG-App auf der Apple Watch Series 4 ist jetzt verfügbar in Kanada und Singapur.
    • Mitteilungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus sind jetzt verfügbar in Kanada und Singapur.

Einige Funktionen sind möglicherweise in einigen Regionen und Sprachen nicht verfügbar.

iOS 12.4 ist da

Das Update ist zwar eines der 12.x Größe bietet aber nur eine richtige und auch eher kleine Neuerung.

Hier der komplette Changelog-Eintrag von Apple:
    Mit iOS 12.4 wird die iPhone-Migration eingeführt, mit der Daten direkt von einem alten iPhone auf ein neues iPhone übertragen werden können. Es verbessert außerdem die Sicherheit deines iPhone oder iPad. Es umfasst u. a.:

iPhone-Migration

• Diese Funktion ermöglicht die drahtlose Übertragung von Daten und die direkte Migration von einem alten iPhone zu einem neuen iPhone während der Konfiguration.

Andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen

• Dieses Update verbessert die Sicherheit der Walkie-Talkie-App auf der Apple Watch und reaktiviert die Walkie-Talkie-Funktion.

Dieses Update bietet Unterstützung für den HomePod in Japan und Taiwan.

Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates sind erhältlich unter:

https://support.apple.com/kb/HT201222

Das Update ist im Übrigen (bei mir) rund 390 MB groß.

Stimmt, ich meine jedoch nicht erst Pro-Apps wenns um die Bearbeitung geht, sondern schon dann, wenn das Material erstellt wird.
    Kamera-Pro-Apps können aus dem iPhone noch einiges mehr rausholen, als es die Apple eigene Standart-Kamera-App anbietet.