Nur wie wird es mit den extra dafür entwickelten Apps aussehen?
Denn ein Zugriff auf die großen, bestehenden App-Stores wird man wohl nicht bekommen, oder?
Beiträge von klausN80X
-
-
Richtig. Opera Touch und Opera Mini sind leider nicht das gleiche Programm.
Wenn man alle Funktionen des Mini in den Touch übernommen hätte oder es später mal hat, sieht das natürlich etwas anders aus. -
Nein, die Info, das Huawei ein eigenes selbst erstelltes, aber auf Android basierendes System herausbringen soll oder werden wird, hatte ich von diversen Techportalen. Aber auf welcher Basis das OS letzten Endes läuft ist im Grunde auch eher zweitrangig. Ich bin einfach weiterhin gespannt, wie man es umgesetzt haben möchte, ohne dass es ähnlich wie Windows Mobile / Phone nicht wirklich ernst genommen werden wird und bald darauf von der Bildfläche wieder verschwinden wird.
-
Schön. Dann kann man sich also doch auf iOS 13 freuen. Oder jedenfalls mehr, als so manche Seiten und Leute berichteten.

-
Ja, den Browser von Firefox gibt’s auch fürs iPhone.
-
Bei 30km kein(e) einfache Gedanke / Anforderung.
Und auch wenn ich schon so manches mal mir gewünscht habe ich könnte beeinflussen wollte, ist es mir bei solchen Grunddfunktionen bisher noch nicht gelungen.
Ähnlich wie als normal hörender Mensch mal nicht zu hören oder bei Gestank, die Richzellen abzuschalten.
-
Ah, stimmt, so macht das schon Sinn. Aber andererseits würde man bei starken Sonnenschein doch keinen Darkmode nutzen. Man will ja was sehen und so genau das Gegenteil von dem bewirken, was der Darkmode bieten würde.

-
Danke dir.

-
Oh, stimmt, ich kann ihn auch nicht mehr finden. Und der Store gibt mir bei Anwahl über den Direktlink von Opera einen Fehler aus. App nicht gefunden. Es gibt ihn wohl nur nich, wenn man ihn schon mal hatte. Auf meinem X hatte ich ihn zum Glück seit Anfang an bereits installiert.
Als Alternative gibt es nun Opera Touch (Web-Browser), aber der scheint kein Komprimierung an bord zu haben. Das wiederum bietet zum Beispiel der Firefox Browser.
-
[USER="202882"]klausN80X[/USER]
Das Supportende für eine App hat keine Nichtfunktion als Folge. Klar, wenn serverseitig irgendwann zukünftige Änderungen kommen sollten, wird es nicht mehr angepasst. Es soll doch aber eine Webversion von WA geben, funktioniert die nicht im Mobile Browser?
Ja, die Webversion gibt es für den PC, aber sie setzt doch die App in Verbindung als Grundlage auf dem Smartphone voraus, oder nicht?
Und bei Nokia Belle und Windows Phone 7 uns 8 wurde mit dem Supportende der App auch dessen funktionieren eingestellt.
Könnte Windowas 10 Mobile eventuell bald ähnlich ergehen.
Da habe ich doch glatt mein 950XL mal wieder eingeschaltet, auch hier kam das Update.
Mir ist allerdings aufgefallen, wie satt ich es bin, auf irgenwelche dämlichen Animationen zu schauen statt eine sich schnell öffnende App zu sehen. Das geht mir schon bei IOS auf den Keks, immer noch nicht nicht völlig abschaltbar.
Ja, deswegen empfinde ich es immer wieder als ein Segen, mit iOS auf dem iPhone arbeiten zu können.
Wobei es auf meinem alten iPad Mini 2 auch schon nervig werden kann. Aber das Pad hat halt auch einen viel älteren und langsameren Prozessor.