Das macht nun überhaupt keinen Sinn mehr.
Menschen kommen und schreiben doch extra in Foren, weil sie im "normalen" Netz nichts gefunden haben.
Beiträge von klausN80X
-
-
Ja, das ist auf jeden Fall gut nachvollziehbar und hätte ich aktuell kein iPhone X würde ich sicherlich auch zum P30 umsteigen.
4 Kamerasensoren auf der Rückseite und bis zu 5-fach optischer Zoom Dank einer Prismaoptik - auf dem Papier schon mal ein Traum. Könnte ich mir als Nokia 808 Pureview-Nachfolger gut vorstellen. -
Kenne ein ähnliches Problem, bei dem die Airpods nicht die vollständige Lautstärke bereitstellen.
-
Guten Morgen

Das ist bei TT schon immer so - nicht gestattet.
Du brauchst einen separaten Dienst und musst die Bilder/Anhänge da hierher verlinken. -
Stimm, da waren andere schon weiter.
Weitfeld Ladesysteme benötigen keine 20 Spulen und das zu ladende Gerät kann bei aktuellem Entwicklungsstand etwa 1 bis 5 Meter von dem Transmitter entfernt liegen. Auch können mehr als 3 Geräte geladen werden.
Solche Technik wurde bereits auf der letztjährigen Cebit vorgestellt.Und Apple bekommt es nicht einmal hin, ein Nahfeld-Iduktions-Ladegerät zu bauen. Richtig peinlich.
-
Hallo HarryJS willkommen hier im Telefontreff.
Kann es sein, dass deine Datei keine Dateiendung (.mp3) hat? Dann einfach mal umbenennen.
Ansonsten würde ich versuchen, die Datei mal in ein Audo- oder Videobearbeitungsprogramm zu laden.Ich kenne das von dir beschriebene Problem jedoch bereits und gehe leider davon aus, dass deine Datei Schrott ist.
Wenn die Datei noch verwertbare Informationen enthält, müsste die Datei abgeschlossen werden, was auf einfachem Weg jedoch nicht möglich ist und idR. den Aufwand auch nicht rechtfertigt.Alles gute.
Schönen Abend
Klaus -
Tolle neue Idee mit den vielen Kameras, aber leider recht schlechte Umsetzung. Viel zu langsame Kamera und viel zu schlechte Ergebnisse, wenn man keine Nachbearbeitung am PC durchführen möchte.
-
Unfassbar, vielleicht auch unglaublich oder traurig, aber wahr. Apple hat Entwicklung der Qi-Ladematte AirPower beendet.
Update: Oder vielleicht doch nicht?!

AirPower zu kompliziert: Apple kapituliert
https://www.iphone-ticker.de/a…apple-kapituliert-139530/„Apples Hardware-Chef Dan Riccio hat in einer E-Mail an amerikanische Medienvertreter mitgeteilt, dass Apples Qi-Ladegerät AirPower nicht in den Handel kommen wird. Man sei zu dem Schluss gekommen, dass das Produkt die hohen Firmenstandards nicht erreichen wird und habe die Entwicklung daher eingestellt.“
Das ist vor allem deshalb verrückt und fast schon lächerlich, weil andere Hersteller bereits ähnliche Produkte für recht wenig Geld auf den Markt gebracht haben und eine Induktive Ladematte ohnehin kein wirklich kompliziert zu entwickelndes Produkt ist.
-
Die neuen Unsitten scheinen mit dem erst kürzlich vorgestellten Nokia 9 leider weiter zu gehen.
-
Hey, das sind ja Fotos aus der Porzelanstadt Meißen.