Und ich dachte die Keynote im März kommt erst so um den 25. oder kommt da tatsächlich noch was?
Beiträge von klausN80X
-
-
Ja, sorry Apple, aber nach dem X, des XS und XS Max und den iPad Pros im neuen Gewandt jetzt noch ein iPad (Mini) im alten Design rauszubringen ist doch ein Stilbruch. Und die Vorteile zu Vorgängermodell sind zu gering. Ja sogar zu meinem iPad mini mit Retina Display gibt es somit nicht ausreichende Unterschiede, die mich zu einem Neukauf bewegen würden. Stiftunterstützung hin oder her.
Das einzige was mich überrascht hat, war die Produktvorstellung als solches. Hatte mittlerweile nicht mehr mit einem neuen iPad gerechnet.
Gabs dazu eigentlich eine Pressekonferenz und einen Livestream?
-
Das wäre aber eher ein Workaround statt einer Lösung.
Schön, aber du hast ja auch nur gefragt, ob man da was machen kann.
-
Du kannst versuchen ob es im Desktopmodus besser klappt.
-
Na endlich wieder eine Keynote / Präsentation/ Event.
Das könnten die großen Unternehmen auch echt öfter machen.
-
Hallo Harry, willkommen im Forum.
Ich hatte es bei meinem X auch schon mal, das der Bildschirm aus dem Standby nicht mehr richtig erwachen wollte, aber so lange wie bei dir hat es nie gedauert. Das könnte bei dir leider sowohl die Software als auch Hardware betreffen. Gab es irgendwelche „Vorboten“? Kenne solch einen Totalausfall bisher nur von meinem Lumia 1020. Das nach nach einigem Öffnen und Prüfen durch einen Fachmann leider nicht mehr „wiederbelebt“ werden konnte.
Vielleicht hat hat noch jemand hier eine Idee?!
-
Muss ja nicht beeindrucken. Es zeigt nur das Leute die jahrelang begeistert von Apple waren, die Schnauze langsam voll haben. Und wenn jemand sowas sagt der sehr gut davon lebt, dann bin ich nicht der Einzige.
Tja, er kann bestimmt so gut Geld verdienen, dass er selbst Zweigleisig arbeiten könnte.
Auf der einen Seite sich von Apple "lossagen" aber auf der anderen seite zumindest noch über Apple Videos machen.Was Design und Technik betrifft fände ich die aktuellen Apple Produkte wie das iPhone XR und das neue MacBook Air mit Retina Display schon intressant.
Nur bei der Preisvorstellung hat jetzt Apple einfach den Bogen zu weit ueberspannt.
Ja, wobei es schon seit vielen Jahren so gesehen wird und viele dennoch immer und immer wieder zu Apple gehen.(Mal ganz neben bei: Warum schreibst du in allen deinen Posts ä beispielsweise immer noch als ae?
Jede Tastatur bietet mittlerweile ä ö ü - selbst auf Smartphones wie dem iPhone. Und wenn man sie nicht in der ersten Ebene findet, sind sie durch langes drücken oder in der 2. Ebene abrufbar.
)Zurück zu Apple: Diese haben nun selbst seit Ewigkeiten mal wieder eine Preisreduktion der eigenen Geräte angekündigt, um wie man angibt neue Kunden zu gewinnen. Wobei der Konzern schon seit einigen Monaten angibt darüber nachzudenken.
Und was das überspannen eines Preises angeht, so sind Samsung und Huawei nicht mehr wie Apple dabei die Bögen zu überspannen, nein sie haben sie nun gebrochen.
~ 2.000€ für ein experimentelles Smartphone, deren Grundgedanke aus den 2000er Jahren stammt.
Deren Nutzen sich großartig anhört, aber deren Haltbarkeit stark mit einem Fragezeichen verbunden werden kann.
Man denk nur an die berühmt- berüchtigte "Soll-Bruch-Stelle".
-
Soweit ich das weiß geht das eben nicht so gut wie bei Apple.
Wobei ein teilweiser Neuanfang auch nicht unbedingt schlecht sein muss. -
Da ist es doof, wenn ein 1000€-Smartphone von Samsung weniger lange Updates erhält als ein 200€-Gerät mit Android One.
Das ist in sich geschlossen unlogisch. Android-Smartphones bekommen in der Regel nicht länger als 2 Jahre richtige Updates. Ob 1.000 oder 200€-Phone. Android bleibt Android.
-
Könnte damit zusammenhängen.
Apple hat in die Modelle ab XS generell neue Funkchips verbaut.
Eigentlich sollten diese eine grundlegend bessere Leistung als das X bzw. 8 bieten, bot das aber bei vielen offensichtlich nicht.