Danke, leider komme ich damit nicht weiter. Wo (bei welcher Einsstellung) soll ich zB #02 eingeben?
Du sollt mich #02 eingeben sondern den Tipp #02 vom AL anschauen. Er hat doch einen Link eingefügt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, leider komme ich damit nicht weiter. Wo (bei welcher Einsstellung) soll ich zB #02 eingeben?
Du sollt mich #02 eingeben sondern den Tipp #02 vom AL anschauen. Er hat doch einen Link eingefügt.
Wäre mir auch Recht, wenn er Unrecht hätte. ![]()
Sorry, aber ich weiß nicht wer Martin ist und habe auch keinen Bekannten der so heißt. Angeblich ist Anja ja Martin, was selbst aber ebenfalls nie bewiesen wurde.
Daran wird sich, schätze ich, auch nicht so schnell was verändern. Wie Apple Mitarbeitet unseres Stores in der Dresdner Altmarktgalerie mir uns anderen Uhrbegeisterten mitteilte, kommen wohl erst ab der Einführung der Nike Edition auch neue 4er ins Lager.
Da ich ohnehin wieder eine Nike Edition nehmen würde, muss ich eh noch warten.
Sehr gut, da somit das X auch auf dem Stand von IP68 sein dürfte. :top:
Lasse es dennoch ungern nass werden.
Meine Watch hingegen habe ich schon oft mit zum Duscheb und selbst zum Baden mitgenommen.
Hält tadellos dicht.
Danke dir Klaus,hat geklappt.
Schön. Gern.
Achso das meinst du. Durch Tests und Reviews hatte ich immer von LCDs mit der besonderen Blickwinkelstabilität gehört. Und wenn ich das X kippe geht’s von Blau/Weiß ins gelbliche über.
Wer er ist denn dieser besagte Martyn?
Wie schon an anderer Stelle durch denAL beschrieben, wird sich das noch einlegen und dabei in der Regel verbessern.
Es geht mir weniger um Gefühle beim Betrachten von Geräten - es geht mir um Hardware abhängige, sprich technische Details. Bei LCD Wird die Pixelmatrix von hinten beleuchtet - bei OLED leuchtet jedes Pixel für sich selbstständig. Ein schwarzes Bild auf einem LCD schimmert immer noch etwas - während bei OLED die Picelmatrix abgeschaltet wird und es auch keine Hintergrundbeleuchtung gibt. Sprich das Display ist komplett schwarz und ist in einem völlig abgedunkelten Raum nicht mehr wahrnehmbar.