iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread

  • Sorry, aber ich weiß nicht wer Martin ist und habe auch keinen Bekannten der so heißt. Angeblich ist Anja ja Martin, was selbst aber ebenfalls nie bewiesen wurde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die von StarFinanz entwickelten PushTAN-Apps (Sparkasse, DKB) hatten mit iOS 12 lange Probleme, erst kürzlich kamen Updates die die Kompatibilität hergestellt haben. Schau mal ob dir Updates im AppStore angeboten werden, ansonsten bleibt nur abwarten bis nachgearbeitet wurde.
    ...


    Bei S-pushTAN gibt es jetzt die 2.5.3: "... beheben wir die Fehlfunktion ..."

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nein.


    Danke, dann bin ich beruhigt. Deine Aussage hat mich insofern verwirrt als das eben gerade zum Schutz beim Transport " werden kleine Luftpolster aus Plastik mit in den Krton gepackt." werden - aber Schwamm drüber.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Das empfinde ich selbst auch als sicherer.
    Selbst wenn es nur optisch so sein sollte, gibt es uns al Kunden doch mehr Sicherheit und lässt uns eine gewisse Kundenverbundenheit vom Händler zu uns erahnen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hat mittlerweile jeder sein gewünschtes iPhone bekommen? Und werden viele zum neuen Xr greifen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Nachfrage des XS scheint lange nicht so groß zu sein wie letztes Jahr beim iPhone X, denn alle XS Modelle sind sofort verfügbar. Das wird beim XR bestimmt nicht so sein.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mittlerweile macht sich das schon bemerkbar, dass es (das Xr) erst ab dem 19.10. verfügbar ist.
    Hat es denn schon jemand bestellt und einen ungefähren Lieferzeitraum bestätigt bekommen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mittlerweile macht sich das schon bemerkbar, dass es (das Xr) erst ab dem 19.10. verfügbar ist.
    Hat es denn schon jemand bestellt und einen ungefähren Lieferzeitraum bestätigt bekommen?


    du schreibst es fast schon selbst, es ist erst ab 19.10. bestellbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!