iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread

  • Wobei ich sauer bin über Avarto.Die haben ihm Auftrag der Telekom das IPhone verschickt.


    Iphone Karton lag ungepolstert in einem anderen Karton.
    1649€ einfach so ohne Polsterung im Karton gepackt

    Life is too short to be small.

  • Es gibt eine Studie in der Tests durchgeführt wurden, wie Ware am besten - am sichersten transportiert werden kann. Berrückter Weise waren die Transport am sichersten, die nicht zusätzlich gepolstert worden, sondern nur der Karton mit viel Luft in dem anderen Karton lag. Das läge mit unter anderem daran, dass die Luft aus dem Karton nicht entweichen kann. Um das Handy gibt es also ein riesiges Luftpolster.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Blöd nur, dass der iPhone-Karton im luftigen Paket dann trotzdem hin und her geschleudert wird. Wurde die Studie von Arvato in Auftrag gegeben? :D

  • Wobei ich sauer bin über Avarto.Die haben ihm Auftrag der Telekom das IPhone verschickt.


    Iphone Karton lag ungepolstert in einem anderen Karton.
    1649€ einfach so ohne Polsterung im Karton gepackt


    Da hat der Kommissionierer dann wohl Mist gebaut...
    Normalerweise werden die hochwertigen Geräte (iPhone X, Galaxy Note oder S etc.) in Queis mit
    einem so genannten Einleger verschickt.
    Das ist ein Raumteiler, der verhindert, daß das Gerät während dem Transport zu sehr hin und her
    schleudert.
    Beim Öffnen des Pakets sieht das dann aus wie eine Art Pappe mit Mulde in der Mitte :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Es gibt eine Studie in der Tests durchgeführt wurden, wie Ware am besten - am sichersten transportiert werden kann. Berrückter Weise waren die Transport am sichersten, die nicht zusätzlich gepolstert worden, sondern nur der Karton mit viel Luft in dem anderen Karton lag. Das läge mit unter anderem daran, dass die Luft aus dem Karton nicht entweichen kann. Um das Handy gibt es also ein riesiges Luftpolster.


    Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sobald ein schwerer Karton auf deinem landet wird dieser nämlich zerstört => Ware fällt raus (im Zweifel natürlich noch nicht beim ersten Treffer aber früher oder später).
    Beim Containerimport von Textilien hatte ich auch regelmäßig Probleme wenn Kartons zu groß waren => der Karton KEINEN Halt von innen hatte weil er zu groß für die Ware war.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • In Hamburg liegen heute XS Max abholbereit:



    iPhone XS Max 256 GB Silber + Gold 1.419,00 €


    Jungfernstieg 12
    Hamburg 20354
    Öffnungszeiten des Stores
    Mo-Sa: 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr


    Besondere Öffnungszeiten:


    Sep 23: 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • [USER="6254"]polli[/USER]
    Gut dazu ist natürlich anzumerken, dass bei den Versuchen keine weitere Ware mit transportiert wurde.
    Und um den Effekt auch mit anderer Ware zu schaffen, werden kleine Luftpolster aus Plastik mit in den Krton gepackt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!