iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread

  • Kurze Frage zu UPS an die UPS Experten. Leider habe ich nur heute frei, bin die nächsten Tage nicht zuhause. Wäre also nett, wenn UPS das Paket heute pünktlich liefern würde. Nun steht seit 8 Uhr Zielscan, normal ist bei UPS hier "in der Zustellung" innerhalb von 1-2h später. Nach knapp 7h immer noch derselbe Status. Jedoch steht auf Apple Bestellseite "in der Zustellung". Was denn nun? Mir ist egal, wann es kommt, solange es heute kommt, da ich auch nächste Woche nicht zu Hause sein werde. Ich hatte nur bei UPS noch nie 7h lang kein Status Update bzgl. Zustellung oder nicht. Ist das normal? Wenn ja, hätte sich das ja erledigt...

  • Kurze Frage zu UPS an die UPS Experten. Leider habe ich nur heute frei, bin die nächsten Tage nicht zuhause. Wäre also nett, wenn UPS das Paket heute pünktlich liefern würde. Nun steht seit 8 Uhr Zielscan, normal ist bei UPS hier "in der Zustellung" innerhalb von 1-2h später. Nach knapp 7h immer noch derselbe Status. Jedoch steht auf Apple Bestellseite "in der Zustellung". Was denn nun? Mir ist egal, wann es kommt, solange es heute kommt, da ich auch nächste Woche nicht zu Hause sein werde. Ich hatte nur bei UPS noch nie 7h lang kein Status Update bzgl. Zustellung oder nicht. Ist das normal? Wenn ja, hätte sich das ja erledigt...


    Bei mir war "Ziel-Scan" der letzte Status, bevor es mir übergeben wurde. Also sollte es bei dir auch aktuell in Zustellung sein.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Meine Vodafone-Bestellung (Xs Max 64GB space-grey) vom 14.09. um 10 Uhr ist noch nicht versendet. Denke das ist kein gutes Zeichen, es zeitnah zu erhalten.


    Jemand bei Vodafone bestellt und schon erhalten bzw. im Versand?


    Danke

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Mein Xs wurde vom Händler heute versendet und sollte mit etwas Glück morgen schon ankommen. Wäre auch völlig in Ordnung, wurde mir bei der Bestellung mit dem Vertrag noch gesagt es kann Wochen dauern.

  • hat die e-Sim gegenüber der "normalen" Sim Nachteile? Mein Plan ist es, meinen Haupt Telekom Vertrag auf die e-Sim zu schieben um dann über den Slot die Freiheit zu haben, andere Karten nutzten zu können.


    So habe ich das auch vor, kommt aber auf die Telekom an, ob sie die Verträge 1:1 für eSIM anbieten oder nicht.
    Da ich das iPhone XS länger nutzen will und auf der Rufnummer meines alten grundgebührfreien Telefónica O2o40 erreichbar sein möchte, wäre das die perfekte Lösung.
    Denn das alte Handy, in dem diese SIM-Karte geparkt ist, macht es nicht mehr lange, ist alles in einem Gerät praktischer.


    997TT:
    Und um auch gleich Deine Frage zu beantworten:
    eSIM wird samt Dual-SIM-Funktion erst mit iOS 12.1 aktiviert, habe von Ende Oktober gelesen. Bis dahin wollen die Netzbetreiber wohl auch alle ihre Lösungen fertig haben.


    Quelle war glaube ich diese:
    https://mobil.teltarif.de/ipho…leitungen/news/74051.html


    Lassen wir uns überraschen ...

    Ciao
    IT-Hase


    Mein Obst:
    iPhone 11 Pro 512 GB* + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
    Alle 3 iPhones mit MultiCards von Telefónica O2 als eSIM
    Telefónica O2 Free L Boost Online (LTE/5G) seit 12.10.2020
    *
    = und NanoSIM: Telekom MagentaMobil S seit 16.11.2020
    MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

  • Kann evtl. jemand die finalen SAR Werte preisgeben, wenn er sein Gerät schon bekommen hat?


    Ja, gern. Fand im Begleitdokument zum XS einen Hinweis zum Untermenü Einstellungen, Allgemein, Info, Rechtl. Informationen, HF-Belastung.
    Dort ein Link auf die Seite
    https://www.apple.com/legal/rfexposure/iphone11,2/de/ [h=2]Modell A2097, A2100[/h] 1,6 W/kg (über 1 g) SAR-Grenzwert
    Kopf: 1,19
    Körper: 1,18


    2,0 W/kg (über 10 g) SAR-Grenzwert
    Kopf: 0,99
    Körper: 0,99


    Anmerkung von mir:
    Der SAR-Wert allein ist ohne Kenntnis der Empfangsqualität des Geräts wertlos.
    Ein Smartphone mit exzellenten Empfangseigenschaften muss selten mit voller Leistung senden.
    Allerdings gehörten iPhones noch nie zu dieser Klasse.
    Diese waren bisher immer nur ausreichend bis mittelprächtig (Fanboys schreien jetzt auf).
    Das fällt in Großstädten aber kaum auf.
    Bin mal auf die ersten richtigen Tests der Fachpresse gespannt ...


    Back to topic:
    Habe mein am 14.09. vorbestelltes Apple iPhone XS 512 GB Gold heute Abend um 18:42 Uhr abholen können, obwohl offiziell 19:00-19:30 Uhr angegeben war.
    Das ging innerhalb 5 Min. über die Bühne :-)
    Nein, der Apple Store war nicht leer! ;-)
    Es standen 5 Wachleute vor dem Eingang und drinnen war es voll, aber nicht überfüllt. Es war einfach sehr gut organisiert.

    Ciao
    IT-Hase


    Mein Obst:
    iPhone 11 Pro 512 GB* + 11 Pro Max 512 GB + Xs 512 GB
    Alle 3 iPhones mit MultiCards von Telefónica O2 als eSIM
    Telefónica O2 Free L Boost Online (LTE/5G) seit 12.10.2020
    *
    = und NanoSIM: Telekom MagentaMobil S seit 16.11.2020
    MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020 :)

  • Ich habe mein Xs heute nicht erhalten da angeblich niemand zuhause war. Nur seltsam das kein Zettel im Briefkasten war und ich heute den ganzen frei hatte.
    Hab mich darauf dann bei UPS beschwert. Angeblich soll es heute Ausnahmeweise geliefert werden! Ich bin gespannt.

  • Wieso ausnahmsweise? Erst morgen ist Sonntag und wir leben nicht in Österreich, wo nur von Mo-Fr geliefert wird.

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!