Genau, die Liste von dir lieber AL hat mir auch schon sehr geholfen.
Beiträge von klausN80X
-
-
[USER="35058"]zwuncki[/USER]
Öffne die Einstellungen und gehe im 4. Abschnitt auf „Kontrollzentrum“. Dort muss der obere Schieber „Zugriff von Apps aus“ auf grün stehen. -
Leider geht das nur indirekt.
Tippe und halte „123" gedrückt. Die Ansicht wird von Buchstaben zur Sonderzeichentastatur. Lasse den Finger gedrückt, ziehe ihn aber auf das gewünschte Zeichen. Nun wird dieses eingefügt und die Tastatur wechselt wieder zu den Buchstaben. Geht auch bei der Groß- und Kleinschreibung. -
Und von einem guten Preis Leistungs Verhältnis kann man bei dem XR eigentlich auch nicht reden.
849€ für die kleinste Fassung? Von dem Geld bekommt man deutlich bessere Highendsmartphones oder man greift gleich zum X. Hatte ja gehofft, dass das XR ein SE Nachfolger wird, aber dafür ist es einfach zu groß. -
Doppelpost
-
Das fehlt nicht nur beim XS MAX.
Beziehungsweise findet sich das in ähnlicher Form nun in den Bildschirmzeiten und in den neuen Batterieeinstellungen. -
[USER="6254"]polli[/USER]
Gut dazu ist natürlich anzumerken, dass bei den Versuchen keine weitere Ware mit transportiert wurde.
Und um den Effekt auch mit anderer Ware zu schaffen, werden kleine Luftpolster aus Plastik mit in den Krton gepackt. -
Aber noch ein paar Patches und ich bin zuversichtlich das diese ausgemerzt werden.
Ja, das denke ich auch.
Hätte wie letztes Jahr ja länger gewartet, aber es gab so einige Neuerungen, die ich unbedingt in der als fertig angegebenen OS Version nutzen wollte. -
Es gibt eine Studie in der Tests durchgeführt wurden, wie Ware am besten - am sichersten transportiert werden kann. Berrückter Weise waren die Transport am sichersten, die nicht zusätzlich gepolstert worden, sondern nur der Karton mit viel Luft in dem anderen Karton lag. Das läge mit unter anderem daran, dass die Luft aus dem Karton nicht entweichen kann. Um das Handy gibt es also ein riesiges Luftpolster.
-
Mich stört das nicht, weil ich idR fast ausschließlich frontal auf das Gerät schauen. Das Gerät zu kippen, um darauf zu lesen erinnert mich als wolle man vom BeifahrerSitz während des Autofahrens schauen. Ungewöhnlich.