Ich denke mal, das iOS aktuell immer noch nicht ganz fertig ist und das dass dann mit 12.1 besser wird.
Hab in der Zwischenzeit mindestens 5 Fehler gefunden.
Beiträge von klausN80X
-
-
Danke für die Statusmeldungen...welche Stores sich eure Beobachtungen beziehen...
Altmarktgalerie in Dresden
Es gab Leute, die extra nachfragten ob der Store auch Samstags geöffnet habe, was die Store Mitarbeiter bestätigten aber gleich noch meinten, das dann auch keine Uhren da sein würden.
Sicher wäre, dass es spätestens ab dem 5.10. wieder welche gäbe. -
Wäre ja schon ok, wenn man das WLAN per Kurzbefehl der Bedienungshilfen (3x Ein/Aus-Taste drücken) machbar wäre.
Ich hoffe sehr, dass Apple viele solche Kleinigkeiten mit iOS 12.1 oder mindestens einem weiteren Update einführt.
Aber da kann ich wohl noch lange hoffen und warten. -
Stimmt, das nervt schon etwas.
Ursprünglich sollte dieser Zwischenschritt wohl dazu dienen, dass man sich die neu angekommenen Mitteilungen durchlesen kann, da sie nach dem Hochwischen verschwanden. Das ließ sich später jedoch umstellen und ist seit iOS 12 generell besser gelöst. -
Das sind eben die Vor- und Nachteile von OLED und LCD.
OLED ist nicht so sehr Blickwinkelstabil und LCD verbraucht deutlich mehr Energie, hat ein im Vergleich deutlich schlechteres Krontrastverhältnis und schlechtere Farbwiedergabe. Bedenken sollte man beim Xr auch, dass es eine deutlich geringere Auslösung als die übrigen X-Modelle besitzt.
Gerade einmal soviel wie das 5c. Das wird einem ohne Direkten Vergleich natürlich kaum auffallen, aber anzumerken ist es dennoch. -
Sorry, da habe ich dich wohl doch etwas missverstanden. Diese vor dir beschriebene Laufzeit konnte ich auch auf Anhieb nicht mehr finden.
-
Das sich drehende Schloss auf dem X unter iOS 11 ist nun Geschichte. Der Unlock passiert mittlerweile so schnell, dass ich am Anfang sehr erstaut noch mal gesperrt habe um den Vorgang mitzubekommen. Gerät hochnehmen und loslegen. Nicht mehr wie zuvor noch, hochnehmen, warten, vielleicht noch den Code eingeben (was aber auch sehr selten der Fall war) und los legen. Macht echt viel mehr Freude so. :top:
-
Nun die Regel wurde genau deswegen eingeführt, damit Menschen die in Zustelldiensten Arbeiten, auch mal am Wochenende zu Hause anzutreffen sind.
Etwas Familie und Freizeit sollte auch sein, so der Gedanke. -
Mh, bei wurden die Displays je Umstieg immer größer.
Und jedes Mal dachte ich, ok aber größer darfst ab jetzt noch mehr werden. Das Max ist im Vergleich zum X(s) nicht so sehr viel größer, aber mir im allgemeinen dann doch zu groß. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, das all diejenigen, die sich das Max holen, kaum noch ein iPad (zumindest Mini) benutzen werden. -
Ja, wahrscheinlich kommt es nicht.
Und selbst wenn doch, das ist mir seit dem ich ein X habe relativ egal. Freue mich auf die Keynotes im Oktober. Sowohl von Microsoft als auch von Apple.
Und dann kommen ja auch noch die neuen Versionen für OS X und W10.