Das MAX ist mir dann doch etwas zu groß.
Aber ja, der Geschwindigkeitsubterschied von iOS 11 zu 12 ist deutlich sichtbar. Nicht nur bei Face ID.
Im direkten Vergleich konnte ich allerdings kaum eine Steigerung der Performance vom X zum XS feststellen.
Was mir im Endeffekt aber auch lieb ist, da es zeigt, wie gut die Apple iPhones sind.
Beiträge von klausN80X
-
-
Na das nennt sich jetzt doch Bildschirmzeiten.
Sowohl dort als auch im Menüpunkt Batterie werden die Zeiten entweder in % oder in Minuten angezeigt. Wie man es gerade möchte. -
Ja, jedenfalls war es im Jahr 2015 noch so.
Mein Cousin von mir hat damals bei der Österreichischen Post und bei einem Zustellservice gearbeitet. Dort geht man alles etwas entspannter an. -
Zusteller brauchen in Deutschland keine Sondergenehmigung um Samstags liefern zu können. Das machen DPD, DHL und weiter von sich aus so.
Würde mich wundern, wenn es bei UPS anders wäre. -
Hab solch einen Effekt bei meinen Geräten nicht.
Es zeigt mir den Echtzeitstatus an, ganz normal, wie es auch schon unter iOS 11 und davor war.Die Biödschirmzeiten allerdings machen mich etwas stutzig: Abgeschaltetes Display 30 Minuten.
Das stimmt so nicht. Bei Autofahrten und auch sonst habe ich das X in meiner Hosentasche und das Display ist dann definitiv nicht an. In der Nacht liegt es auf dem Nachttisch. Müssten mindestens 8 Stunde abgeschaltetes Display sein. -
In unserem Store waren gestern tatsächlich alle AWS4 ausverkauft. Und gefühlt alle 0,5 Minuten kam jemand an den Uhrentiaxh und fragte, ob heute den eine AWS4 noch gekauft werden könne?
-
Wieso ausnahmsweise? Erst morgen ist Sonntag und wir leben nicht in Österreich, wo nur von Mo-Fr geliefert wird.
-
[USER="1066"]achim007[/USER]
Dann mach es doch so wie die Technikbloger oder Reviewer und Kauf der alle Farben.
[USER="77986"]stemic28[/USER]
Stimmt. Kaum hatte ich meins aus dem Case, dachte ich mir - cool das Silberne XS hast du doch schon und schöner sieht das goldene auch nicht aus.[USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER]
Viel Freude dir damit. :top: -
Gelb wäre mal was.
Beim Xs wäre es tatsächlich Gold. Sieht einfach schick aus. Konnte es heute im Store ausprobieren.
Sowohl das XS als auch das MAX sehen echt gut aus. -
Hatten wir hier weiter vorne im Thread schon.
Habe es heute auch noch mal im Store getestet.
X und XS nebeneinander gehalten und der Unterschied viel immer noch nicht auf. Erst als ich mein X in eine der neuen Hüllen gepackt habe, wurde die Gemeinhwit von etwa 1-2 Millimetern sichtbar. Leider hat der Stör logischer Weise noch nicht einmal mehr Hüllen für das X da.