Schreibt er doch.
Ja, passt, danke.
Hab etwas Migräne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreibt er doch.
Ja, passt, danke.
Hab etwas Migräne.
Die App ist aus Sicherheitsgründen an die Hardware gekoppelt, d.h. du brauchst einen neuen Registrierungsbrief der Bank.
Danke Thomas,
Jetzt wird mir auch klar, warum es nach dem Umstieg vom 950 zum X so geharpert hat. Richtige Passwörter, aber die App akzeptiert sie einfach nicht.
Nachdem sie neu beantragt wurden ging wieder alles.
Das neue, aktuelle System ist doch iOS 12.
Das man den Begriff soweit dehnen kann, das Technikbergleihe als Verschwörungstheorien gelten, wusste ich auch noch nicht. Die Technischen Daten gibt Apple selbst an und seriöse Vergleiche gibt es auch schon.
Das würde ihrem Image jedoch langfristig schaden.
Aber dass mit der minimal größeren Kamera ist wie bei den Ladesystemen und Akkus von Digitalkameras. Alle unterschiedlich, es sei denn man nimmt den USB-Port zum Laden.
Klar. Die Hüllen werden schließlich meist schon lange im Voraus produziert und dann geleakt. Kam mir nur spanisch vor, dass man die Größe bei einem im Grunde gleich desingten Gerät ändert.
Das Kameramodul ist minimal größer.
Ja, jetzt hab ich eine Technikseite gefunden, die es klar herausstellt. Das iPhone X hat eine Pixelgröße von 1,22 Micron - das XS 1,40. Das erinnert mich etwas ans Nokia 808. dort waren es 1,2 Micron - umgestellt auf Pureview wurden daraus 1,44. Der Unterschied ist allerdings maginal. Wenn man mit der Lupe suchen geht, findet man was, aber im HDR Bereich ist das XS stellenweise sogar einen Ticken schlechter als das X, trotz neuer Software.
Kein Ding. Wundert mich auch.
Und warum passen die alten Hüllen dann nicht mehr? Neue Maße ohne Änderungen zum Vorgänger?
Das hängt doch mit Callular zusammen oder nicht mehr?