Ist vielleicht kein Bug, aber alles an die rechte Seite zu klatschen... naja, ich weiß nicht.
Beiträge von klausN80X
-
-
Das oder die hätten die Kamera auch einfach an der alten Stelle lassen können. Ja, mag sein, dass die Kamera verbessert wurde, aber sie deswegen neu zu positionieren. :mad:
-
Hab ich ein Dejavu? Den Post hab ich doch schon mal gelesen. Apple gibt an, dass es am größeren Kamerasensor der Weitwinkel Hauptkamera liegt.
Aber das ist nur ein Scheingrund. Man soll sich neue Hüllen kaufen. -
-
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"690","width":"920","src":"https:\/\/image.jimcdn.com\/app\/cms\/image\/transf\/dimension=920x10000:format=jpg\/path\/s27e1bdd37111ebae\/image\/icbbaafbab801eadc\/version\/1537467940\/image.jpg"}[/IMG2]
Das sieht doch irgendwie ulkig aus. -
Danke Thomas.
Genauso sieht es bei mir auch aus. -
Das war bei iOS 11 noch so.
Bei iOS 12 sieht es aus wie nicht fertig geworden.
Daher meine und im Übrigen auch die Vermutung anderer, es handle sich hierbei um einen Bug.
Screenshot kommt gleich noch... -
Beide - das iPhone 5 und iPhone XR - verwenden die gleiche Pixeldichte.
-
Die Gabe so schnell zu Denken wie ein Blitz ist scheint nicht jedem gegeben zu sein.

Da sich die Zahlen hier und auch sonst überall auf der Welt ständig ändern werden, wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass das Posten eben dieser besagter TT-Zahlen überflüssig ist. Sie sowieso in der Themenübersicht mit angezeigt und aktuell gehalten. Vollkommen automatisch.
-
Mh, was willst du jetzt damit sagen?
Die Zahlen sieht man doch live in der Themenübersicht.