-
Ich hätte das Kontrollzentrum auch lieber auf dem iPhone im Taskswitcher, so wie's unter iOS 11 auf dem iPad war. Aber das ist nun Mal kein Wunschkonzert.
Nein, das finde ich so wie es aktuell ist und unter iOS 11 war auf dem iPhone X super.
Auf dem iPad aber sieht es aktuell seltsam aus.
Schon wenn es etwas breiter verteilt wäre, fände ich es besser.
-
Genauso mag ich es auch.
Es sind offensichtlich unterschiedliche Gewohnheiten.
Wir beide haben gern alles auf unserem Phone und wollen uns nicht ans Nett binden.
Wer immer an einem Ort mit viel Netz ist, braucht natürlich kaum Onboard Speicher.
-
Wobei, immerhin sind es nun mindestens 64 GB.
Angefangen hat es mal mit 4 und 8 bzw. 16 waren lange Zeit das total lächerliche Mindestmaß von Apple.
-
Gut, ich sag's mal so: Für alle bisherigen iPads wünsche ich mir eine Anpassung.
So wie es jetzt ist, fühlt sich das CC irgendwie fehl am Platz.
Von der Geschwindigkeit bin ich allerdings beeindruckt. Mein kleines Pad rennt jetzt wieder richtig - jedenfalls im Vergleich zu davor.
-
Ich kann Lars85 zustimmen und bin sehr froh mich für die 256GB-Variante genommen zu haben.
Davon waren beim Kauf noch 245GiB frei. Jetzt sind es noch etwa 10GiB. Dafür habe ich auch all meine bisher gemachten Fotos und mehr immer mit dabei.
-
Aber es lässt sich auf dem iPad nicht so toll wie auf einem X nutzen.
Nein, ganz im Gegenteil, da war iOS 11 deutlich besser.
-
Mist, es ist ein großer Bug in iOS 12.
Ich hoffe mal, das er bald, also sehr bald behoben wird.
-
Mit iOS 11 konnte ich vom unteren Bildschirmrand hochwischen und bekam sowohl Tasks als auch das Controllcenter angezeigt.
Jetzt kommenvon unten die Tasks und von oben das CC rein. Besonders letzteres sieht aus wie schlecht programmiert. Denn es gelebt einfach an der rechten Bildschirmseite.
-
Mh, also bei mir zeigt er ein Kopfhörersymbol - und da diese per Bluetooth verbunden sind, ist das separate Symbol überflüssig. Aber stimmt, zuvor wurde es wenigstens bei iPad dauerhaft in der Statusleiste angezeigt.
-
Mit iOS 12 gemachte Fotos haben bei mir keinerlei Geodaten mehr. Geht’s nur mir so?
Bei mir werden die Daten weiterhin brav mit aufgezeichnet. Tippe auch auf deaktivierte Ortung oder eine ähnliche Einstellung.