-
Hallo TT'ler,
Am 12. September 2018 hat Apple das neue iPhone XS, das neue iPhone XS MAX und das neue "Einsteiger iPhone" XR vorgestellt.
Doch da sich Apple mit großen Neuheiten stark zurück gehalten hat, ist das X (2017) für viele bestimmt weiterhin interessant.
Ich werde mein iPhone X (2017) behalten, da es zusammen mit iOS 12 sehr gut mit den Neuvorstellungen mithalten kann.
Aber wie sieht es da bei euch aus? Welches iPhone X kauft ihr?
-
Das wäre schon krass, denn dann hätte das neue, teurere Highend-Modell weniger Kapazität als das neue "Einsteiger-iPhone".
Und das XS würde sogar das X (2.716 mAh) unterbieten.
-
Update unter iOS 12
Die Zeit des Updates wird wieder länger, gerade noch 54 Minuten, jetzt wieder 1 Stunde
Viele die downloaden 
iOS 12 ist auch für den HomePod da, 1,5 GB
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33849782ya.png"}[/IMG2]
Danke JackJona
-
Danke für deine erlösende Antwort. 
Klar ist das besser so.
TT Link- bzw. Themenvorschau
Kann es sein, dass TT ein weiteres kleinen, aber dennoch schönes Update bekommen hat?
Wenn man mit der Maus über die einzelnen Threads fährt, wird der zuletzt geschriebene Beitrag klein eingeblendet.
Sehr schön.
-
Achso ja, das ist auch überflüssig.
Ich mache es dennoch regelmäßig. Allerdings nur um mir mehr Überblick zu verschaffen.
Das eine App das System dermaßen ausbremst, dass Schließen hilft, ist mir nur sehr selten tatsächlich mal passiert.
-
Das nicht. Bin aber schon beruhigt, dass der höhere Verbrauch sich vorläufig nur auf Gestern beschränkt.
Hatte bereits 17 Uhr nur noch 26% Akku. Heute sind es noch immer 70%.
Müsste man nicht das 7 Plus und das XS MAX miteinander vergleichenß
-
Macht sich TT heute selbstständig? Irgendwas geht hier vor.
Beiträge verschwinden, tauchen an anderer Stelle wieder auf.
Bin über Ordnung idR Dankbar, aber so komme ich schon ins Grübeln ob ich vergesslich werde.
-
Ich sehe übrigens immer wieder Leute die schön sauber alle Apps entfernen...braucht man nicht machen, es ist eher kontraproduktiv.
Verstehe ich auch nicht. Die meisten Apple eigenen Apps sind doch praktisch. Und der Rest nervt mich nicht. Besonders groß sind sie auch nicht.
Nutze einige Apple-Apps sogar regelmäßig: Notizen, Uhr, Podcast, Wetter. Aber auch sowas wie Sprachmemos. Und die Kurzbefehlapp ist doch großartig.
-
Find' ich so viel besser,
nur ertappe ich mich gelegentlich noch, dass ich innehalte und fest drauf drücke, mich dann kurz wundere und erst dann nach oben raus schiebe. 
Die Macht der Gewohnheit eben.
-
Die ersten, die zu Beginn des Vorbestellertages den Auftrag erteilt haben, sollen es laut Mailbestätigung bereits ab Freitag, dem 21.9. bis spätestens ab 2.10. in den Händen halten können. Geliefert wird durch DHL Express oder mit UPS in Deutschland.
Aktuelle ist das XS und XS MAX ab 27.September - 5. Oktober 2018 lieferbar.
Das XR kommt kommt ab dem 19.Oktober 2018 in den Handel.
Die AWS4 Nike gibt's übrigens ab dem 5. Oktober 2018.
Ausgeliefert wird (egal welche AWS4 Aluminium) zwischen dem 18. und 25. Oktober 2018.
AWS4 Edelstahl sind derzeit nicht verfügbar.
Es scheint sich also zu bestätigen, das die Watch Series 4 ist beliebter als die neuen iPhones ist.