Hab mich bei dieser Antwort auf Apple verlassen, aber würde jetzt auch eher darauf Tippen, dass ein Adapter genutzt werden soll.
Wann sonst würde man denn ein LzuL-Kabel benötigen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mich bei dieser Antwort auf Apple verlassen, aber würde jetzt auch eher darauf Tippen, dass ein Adapter genutzt werden soll.
Wann sonst würde man denn ein LzuL-Kabel benötigen?!
Star Trek Picard Staffel 3 wurde für Februar 2023 offiziell angekündigt:
Was haltet ihr davon?
Ja, versteckt sich unter "weitere Optionen" im Schnellstart.
Überlege noch ob ich meine Mediathek überhaupt aufs 14 Pro übertragen werde, um wieder richtig viel Speicherplatz zu haben.
Aber andererseits ist es einfach toll, immer mal eben zu sehen, wo man war und ähnliches...
Statt L:L geht es auch mit L zu A und USB auf L Adapter. Habe beides noch nicht gemacht. Eine Einschränkung gibt es natürlich Lightning schafft nur USB 2.0 - auch bei den 14 / 14 Pro. Das ist schon krass, bei den Preisen.
Nix WLAN, einfach ein Lightning auf Lightningkabel und Schwupps sind die Daten drüben. Aber hey warum einfach, wenns auch schwer geht. ![]()
Und aus diesem Grund warte ich immer wieder ab, bis es direkt bei mehreren Anbietern lieferbar ist. Die Zeit kann man auch noch warten und mit etwas Glück vergünstigt sich das Produkt.
Ja Felix finde ich auch nicht sympathisch, ja sogar eher abstoßend.
iJustine ist sagen wir Amazing.
Rafael hingegen erscheint mir die glaubwürdigste Quelle gegenüber allen anderen. Auf jeden Fall ist er authentisch.
Die Apple Watch ULTRA in einem ersten Vieoeinblick (bei Apple im Steve Jobs Theater) festgehalten:
Hier mal ein echt interessantes Video von Felixba mit recht tiefen Einblicken ins Apple Hauptquartier und dem neuen iPhone Pro 14:
Die neue Apple Watch Series 8 ausgepackt und angeschaut: