-
Das könnte auch an deinem Gerät/OS liegen.
iOS stellt beispielsweise deine Signatur mit den vielen angebissenen Äpfeln richtig da, mein PC aktuell nicht.
Es fehlt also nur das "Zeichen" in der eigenen Datenbank.
Was mir jetzt schon zum wiederholten Male passiert ist, ist dass Beiträge nach dem ersten Emoji abgeschnitten werden.
Wäre schön wenn ihr die ersetzt, ausblendet oder was auch immer, aber nicht den gesamten Text danach abschneiden 
Das ist ja verrückt und seltsam zugleich. Ist mir noch nicht aufgefallen, geschweige denn schon selbst hier je einmal passiert.
Weder mit der alten noch mit der aktuellen TT-Version.
-
Auch der 60-Sekunden-Beitrags-Timeout.
Besonders da das System dort gerne mal einen Schluckauf bekommt und eine Doppelpost generiert.
Aber das Problem gabs ja schon bei der alten Version.
-
Gern geschehen.
Du meinst übrigens das SE2. Das SE(1) gibt’s schon.
Aber das ist ja klar.
-
Stimmt, aber das ist nur die halbe Wahrheit.
Denn über den selbst verfassten Beitrag kommt dann eine Info mit dem Hinweis, dass der Beitrag auf die nächste Seite eingeordnet wurde. Man sieht den Beitrag als Schreiber also nur selbst an der einen im Geunde falschen Stelle.
Andererseits, wenn ein Beitrag der erste auf einer neuen Seite ist, steht er auch ganz oben.
Oder was meinst du?
-
Und tata, die nächste RTM Windows 10 Spring Creators Update Build ist im Insider Preview Ring gelandet.
Eigentlich müsste man die Version jetzt 1804 statt 1803 nennen. Und wenn es für alle offiziell erst im Mai 2018 erscheinen sollte - sogar 1805.
-
Jhuu können jetzt aufhören und wieder zurück zur alten Software:D
Vielleicht gibt es ja die alte Version als Browser-Design. 
Die Neue Software bietet aber doch auch etwas des alten Designs. Gepaart mit neuen Funktionen.
Den neuen Editor mit seinen zuschaltbaren Optionen finde ich schon mal klasse.
Anderes Thema:
In den einzelnen Unterforen werden immer noch teils uralte Themen an den oberen Rand mit "Wichtig:" hervorgehoben".
Wäre es nicht besser, aktuell (max. bis vor 365 Tage) interessante und oft geklickte Themen dort anzuheften?
-
Deine Antwort passt nicht zum Zitat.
Das es geklappt hat ist nämlich tatsächlich so.
GreenLit kann aber im Vergleich zu Cesium nichts.
Cesium ist nett, kann aber nicht rückwärts durch die Mediathek navigieren, was bei großen Trackabfolgen echt nervig ist.
Sobald der Apple eigene Player wieder korrekt funktioniert kommt Cesium wieder runter.
Oder der Entwickler von Cesium behebt zuvor noch die offenen Probleme seiner App.
Meine Unterstützung von 2,29€ hat er schon.
Kann selbst aber nicht für den Kauf raten.
Denn damit Cesium wenigstens ansatzweise funktioniert ist zwingend der Einsatz des Apple Music Players erforderlich.
-
Ah danke. Hat geklappt.
Und diese Rechtschreibkorrektur - nicht Mile sondern natürlich Mike. 
-
Nun ja 256GiB Internet Speicher.
Das reicht eine „Weile“. 
-
it-hase: Kann es sein, das du selbst der besagte Mile bist? 
Eine App namens „GreenLit“ gibt es nicht.