Beiträge von klausN80X

Löschen? Würde sie eher vom Handy an einen Computer übertragen.
    Aber ja, die fehlende Möglichkeit Speicherkarten zu nutzen hat mich damals auch vom Kauf abgehalten.
    Aktuell ist das nun anderes, andererseits habe ich nun aber auch reichlich Speicherplatz und brauch gar keine zusätzliche Speicherkarte.

Die Desktopversion konnte man im mobilen Internet Explorer (11?) über die 3 Punkte und deren verschachteltem Menü auswählen.

Hallo zusammen,
    soeben habe ich ein seltsames Verhalten des Apple Music Players entdeckt.

Gestern habe ich mir ein paar Hörspiele vom PC aus, aufs iPhone, via iTunes geladen.
    Heute dann eines davon gestartet und erstaunt festgestellt, dass nur 1:30 Minuten im Player angezeigt werden.
    Erst dachte ich, dass ich aus Versehen die falschen Dateien übertrage habe, doch dann fiel mir auf, dass das Hörspiel nach den angezeigten 1:30 Minuten einfach weiter abgespielt wurde.
    Dann allerdings ohne jegliche Anzeige(bewegung).

Also Player beendet und neu gestartet. Aber keine Chance, die Anzeige friert nach Ablauf der ersten Minuten ein, aber das Hörspiel läuft zum Glück einfach weiter.
    Vorwärts spulen kann man seltsamer Weise aber dennoch.

Kennt jemand solch ein Problem und weiß jemand vielleicht eine Lösung?

Und nun werden noch 95% angezeigt ,also die Anzeige ist ja wohl voll für die Tonne .

Oder der Akku deines iPhones (kann leider auch sein). Hast du es schon mal mit anderen Drittanbieter-Apps probiert, die auch die Akkukapazität anzeigen können?

Neues 6er. Das hat dann den Ausschlag gegeben, doch kein X zu kaufen, sondern erstmal bis Herbst zu warten. ;)

Das ist ja auch mal eine Logik.
    Weil du dir erneut ein iPhone 6 gekauft hast, hast du dir kein iPhone X gekauft. :D

Nein, natürlich nicht. Mittlerweile gibt es ja eine ziemlich große Auswahl an Geräten, wenn es wirklich Apple werden soll.
    Einer der großen Unterschiede zum neuesten Modell ist eben der grandiose und über die gesamte Front reichende Bildschirm.
    Um so moderner, um so mehr Funktionen bieten die Geräte. Es kommt eben ganz auf die eigenen Wunschvorstellungen und aber auch auf die Dicke des eigenen Geldbeutels an. Und etwas, ob man schon einmal ein iPhone hatte und von welchem man dann umsteigt.

Aber irgendwie passiert nichts, zumindest nichts sichtbares. Den Fehler mit der Suche habe ich noch immer, das Wort Forums steht dort auch noch...

Noch mal zur Erinnerung:

• Wie auch noch an vielen anderen Stellen Denglisch bzw. fehlerhaftes Deutsch drinhängt, auch in den Mailbenachrichtigung usw.
      Das wissen wir. Und es ist auch klar, dass man als Forennutzer denkt, "die sind zu blöd, um da mal ein falsches Wort nach vier Wochen endlich auszutauschen". Würde ich vermutlich auch denken.
      Aber im Backend steckt genau da ein Bug in der Phrasenverwaltung, über die das gesteuert wird. Und dieser Bug raubt mir so langsam den letzten Nerv, zusammen mit ein paar anderen Fehlern.
      Solcher Kleinkram hat mich schon viele viele Stunden gekostet, die man hier natürlich nicht sieht, und es ist ärgerlich. Da es aber nicht existenziell ist, stelle ich das immer wieder zurück, wenn ich mal wieder so genervt davon bin, dass ich am liebsten aus dem Fenster springen würde.

Es passiert viel im Hintergrund. Sehr vieles auch "im Verborgenen". Was aber dennoch wichtig ist fürs Forum.

Nein, warum? Nutze auch iOS und Windows zusammen. Nur weil es Apple ursprünglich vielleicht nicht so vorgesehen hat, muss man sich ja nicht unbedingt daran halten.