Beiträge von klausN80X

Ok, hab nun auch schon an anderer Stelle gelesen, dass die bisher neue Version u.a. Netzwerkfehler mitgebracht haben soll.
    Zum Glück bin ich davon und auch von etwaigen anderen Fehlern verschont geblieben.
    Bis auf ein kleines Problem mit dem Grafikkartentreiber, der aber schon öfters bei solchen Versionssprüngen auftrat.
    Mal schauen, wann nun offiziell das Update ausgerollt wird. Intern soll es wohl mittlerweile "April 2018 Update" heißen.

Zitat

Ja, müsste es. Wie auch noch an vielen anderen Stellen (...) Und dieser Bug raubt mir so langsam den letzten Nerv, zusammen mit ein paar anderen Fehlern.
    (...) dass ich am liebsten aus dem Fenster springen würde...

Bitte nicht! Du wirst hier ganz sicher weiterhin gebraucht.

Zitat

Die stehen doch da, zumindest in der normalen Ansicht. In der mobilen Ansicht sind sie nicht vorhanden, das stimmt. Vielleicht fuchse ich mich da mal irgendwann rein und prüfe, ob und wie sich das einbauen lässt. Aber das kann noch etwas dauern.

Oh, stimmt. Naja, soweit war ich noch gar nicht. Nutze das Forum seit der Umstellung nun vermehrt online.

Zitat

Es ist geplant, die wieder zu integrieren. Aber momentan steht das weiter hinten auf der Prioritätenliste. Davor steht noch sehr vieles, was das Forum selbst betrifft, im Hintergrund stundenlange Arbeit erfordert, von der man wenig bis gar nichts sieht.

Oh, na dann. Alles Gute und nicht zu viele haarsträubende, nächtliche Überstunden. :)

Feedback zum Forum:
    1. Auf der Hauptseite steht im ersten Reiter unter dem "TT-Logo" - "Forums". Müsste es nicht viel eher "Foren" heißen?

2. In den jeweiligen Übersichten der Unterforen wurden früher die Namen der zu letzt aktiven "Schreiberlinge" angezeigt. Kommt das wieder?

3. Wie sieht's mit der Handy-Datenbank aus? Wird sie wieder integriert? Dann würde ich sie auch wieder weiter pflegen. Das es sie noch gibt weiß ich (u.a. Dank Carsten). Hier ist sie übrigens.