-
De facto ist das Display des Plus Modells aber größer, auch wenn die Diagonale beim X größer ist 
Du meinst die Displaydiagonale. Die beim X zwar mit 5,8 Zoll angegeben wird, aber durch die abgerundeten Ecken eher bei 5,6 Zoll liegt. Das Display eines 8+ ist breiter, aber es ist nicht genauso lang.
Anja: So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Mich stört diese Kante gar nicht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich sie auch irgendwie schön finde (auch wenn „schön“ in dieser Verbindung vielleicht auch nicht das richtige Wort ist).
-
Seltsame Prioritäten. Es sollte in deinem ureigenen Interesse sein, dass die Besucher deine Inhalte auch konsumieren können.
Wenn du sie nur für dich aufschreibst (z.B. damit du sie später wiederfindest) ist das was anderes. Aber wenn du eine einigermassen frequentierte Webseite betreibst, ist es schon nicht ganz unwichtig, ob z.B. 30% der Besucher die Seite nicht lesen können.
Ok das ist jetzt doch etwas anders rübergekommen.
Natürlich ist die Seite für die Browser optimiert und wird auch von allen mobilen Browsern korrekt dargestellt.
Ich habe es einmal für alle Browser am Stück gemacht und brauche jetzt nur noch gelegentlich Anpassungen vornehmen.
-
Aktuell ist es anders herum. Das Windows Spring Creators Update war schon fertig und wurde nun doch wegen eines angeblich schwerwiegenden Fehlers zurückgehalten. Doch das Updare hat diesen Fehler nicht und läuft seit mehreren Tagen rund.
-
Meinst du Sisyphus?
GigaTom: Sehe ich auch so.
Besonders, weil ich auch Seiten betreibe bzw. pflege.
Wenn ich mir jedes Mal Gedanken darum machen würde, ob auch auf möglichst allen Browsern die Inhalte korrekt wiedergegeben werden, könnte ich es auch bleiben lassen. Nichts für ungut, natürlich hat man da ein Auge drauf, aber es sollte nicht zu Top-Priorität gehören.
-
Sicherheitslücken sind immer überflüssig.. Patche nicht.
Wort wörtlich stimme ich dir zu. Sicherheitslücken sind immer überflüssig.
Genauso wie Unfälle, Diebstähle und vieles andere auch. Sicherheitsupdates dagegen nicht. Auch wenn nicht gesagt ist, dass nur weil eine Sicherheitslücke existiert, jemand diese kennt und auch ausnutzt.
Aber so isser nu mal, der Mensch. Angst vor dem Fliegen, aber ohne mit der Wimper zu zucken in den PKW steigen.
Stimmt. Nur wenn zwei Flugzeuge in der Luft einen Unfall haben, kann keiner vielleicht noch aussteigen.
-
Achso. Gut.
Habe mich heute auch durch jede Menge Hüllen im Vorortmarkt gewühlt. Gibt schon tolle Sachen.
Zuhause nehme ich das X auch oft mal aus der Hülle.
In der Stadt und auch so finde ich es ganz gut, es etwas zu tarnen (und dann Leute ggf. zu überraschen).
-
Funktioniert bei mir nicht mehr.
Mein Lumia 1020 erinnert immer mal wieder daran, dass ich seit längerer Zeit keine Sicherung mehr gemacht habe. Aber wenn ich es dann mache, bricht es spätestens bei 95% ab.
-
Hält die rückseitige denn auch?
Sieht nach so vielen Laschen aus, an denen man gut hängen bleiben könnte.
-
Finde ich sehr verständlich.
———
Gibts die „Pro Profile“ eigentlich noch?
Das wäre dann ja die logische Alternative, wenn man Werbung nicht mag.
———
Kommt die Ansicht wieder, dass in der Threadübersicht im jeweiligen Unterforum der letzte aktive Beitragsschreiber angezeigt wird?
-
Es ist ja auch völlig ok, wenn man mit seinem Gerät zufrieden ist. Ich bin es mit meinem iPhone aber nicht. Hatte ja schon weiter oben erwähnt warum das so ist. Anfangs habe ich mir das alles noch schön geredet, aber jetzt bin ich mehr und mehr genervt.
Ok und die logische Konsequenz ist nun es zu verkaufen und lieber ein Android zu besorgen.
Und das ist doch auch völlig ok. Wir haben einen riesigen Handymarkt und eine gigantische Auswahl.