Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Seltsame Prioritäten. Es sollte in deinem ureigenen Interesse sein, dass die Besucher deine Inhalte auch konsumieren können.

Wenn du sie nur für dich aufschreibst (z.B. damit du sie später wiederfindest) ist das was anderes. Aber wenn du eine einigermassen frequentierte Webseite betreibst, ist es schon nicht ganz unwichtig, ob z.B. 30% der Besucher die Seite nicht lesen können.

Ok das ist jetzt doch etwas anders rübergekommen.
    Natürlich ist die Seite für die Browser optimiert und wird auch von allen mobilen Browsern korrekt dargestellt.
    Ich habe es einmal für alle Browser am Stück gemacht und brauche jetzt nur noch gelegentlich Anpassungen vornehmen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wenn ich im Herstellerforum "Huawei" oben rechts auf "Abonnieren" klicke, kommt eine Meldung "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen. (no_permission)". Ist das ein Bug, oder gehört das so?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Seltsame Prioritäten. Es sollte in deinem ureigenen Interesse sein, dass die Besucher deine Inhalte auch konsumieren können.

Wenn du sie nur für dich aufschreibst (z.B. damit du sie später wiederfindest) ist das was anderes. Aber wenn du eine einigermassen frequentierte Webseite betreibst, ist es schon nicht ganz unwichtig, ob z.B. 30% der Besucher die Seite nicht lesen können.

Kann man so sehen. Einfaches Beispiel aktueller Art: Es gibt Telefone und ein Telefonnetz, was wird wohl nach welchem entwickelt? Und wer wird verlieren? Wenn man die Besucherzahlen in irgendwelchen Foren oder Social Medien nach Browsern ansieht, kann ich da ne ganz klare Tendenz erkennen.
    Und um noch was hinzuzufügen: Die von dir genannten 30% sind sowohl in der Menge zweifelhaft, und sie können nicht die Daten nicht lesen, die haben eben nur ne merkwürdige Formatierung.

• [USER="202882"]klausN80X[/USER]
    dürfen wir uns eine von Dir betreuten Websites denn mal anschauen???

Klar, der eine oder andere hat sie sicherlich auch schon mal gesehen.
    Im Vergleich zu TT ist diese hier vielleicht nicht so komplex, während ich an dieser Seite kontinuierlich schraube. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Feedback zum Forum:
    1. Auf der Hauptseite steht im ersten Reiter unter dem "TT-Logo" - "Forums". Müsste es nicht viel eher "Foren" heißen?

2. In den jeweiligen Übersichten der Unterforen wurden früher die Namen der zu letzt aktiven "Schreiberlinge" angezeigt. Kommt das wieder?

3. Wie sieht's mit der Handy-Datenbank aus? Wird sie wieder integriert? Dann würde ich sie auch wieder weiter pflegen. Das es sie noch gibt weiß ich (u.a. Dank Carsten). Hier ist sie übrigens.

• Feedback zum Forum:
    1. Auf der Hauptseite steht im ersten Reiter unter dem "TT-Logo" - "Forums". Müsste es nicht viel eher "Foren" heißen?

Entweder das, man könnte aber auch Übersicht oder ähnliches hinschreiben. Ist halt noch der Auslieferungsstandard in Englisch und muss noch angepasst werden.

• Zitat

Zitat von klausN80X ... Weiß jemand wann die Startseite ins Web Archiv gepackt wurde oder viel mehr, von welchem Tag die Aufnahme stammt?

Vermutlich 03.10.2017 04:50

• Entweder das, man könnte aber auch Übersicht oder ähnliches hinschreiben.
    Ist halt noch der Auslieferungsstandard in Englisch und muss noch angepasst werden.

Gut, du kennst dich aus. Na dann schauen wir mal.

• Im Vergleich zu TT ist diese hier vielleicht nicht so komplex, während ich an dieser Seite kontinuierlich schraube. :)

Das was du da machst ist einen Webbaukasten bedienen. Drag' n Drop, das ist nicht sehr aufwändig.

So ein Forum erfordert doch etwa mehr Zuwendung, zumindestens auf technischer Ebene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!