Stimmt, dieses Empfinden hatte ich auch schon mit meinem Surface 2 und dem 1020. Das 1020 hatte an Apps die Nase vorn.
Nun erinnert mich das Ende des Windows Phone Systemes schon fast wieder etwas an das Ende von Symbian S3.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, dieses Empfinden hatte ich auch schon mit meinem Surface 2 und dem 1020. Das 1020 hatte an Apps die Nase vorn.
Nun erinnert mich das Ende des Windows Phone Systemes schon fast wieder etwas an das Ende von Symbian S3.
Nein.
Vielleicht stellt Apple dieses Jahr eine solche Variante vor.
Aber dann wohl eher beim Nachfolger.
Das heißt einfach nur, dass ich mir Gedanken mache. Und andererseits kann ich nicht automatisch Türkisch, nur weil es da eine Internetseite gibt. Aber Discounter und iPhone X klingt eben schon recht komisch.
Jetzt hat’s Klick gemacht.
Edit: hat sich erledigt.
Nutze das silberne.
Ein Arbeitskollege hat das Spacegraue und kann sich bisher auch nicht beklagen.
Außer, dass es ihm runtergefallen ist, was aber eine andere Thematik ist.
Krass. Aber handelt es sich denn auch um Originalprodukte?
China hat ja bereits versucht den Markt mit jeder Menge Klonen zu fluten.
Kann mich bis jetzt zum Glück nicht beschweren.
Muss aber auch sagen, dass ich es fast ausschließlich mit einem originalen Apple Case verwende.
Nehme es ab um zu mal raus und schaue ob sich etwas Staub angesammelt hat. Kratzer konnte ich noch keine entdecken.
Bug in iOS 11.2.6
Ich habe es jetzt schon mehrmals gehabt, das sich die Bildschirmaufnahme selbstständig aktiviert, wenn ich die Notizenapp öffne.
mobilpage:
Richtig, nur ist es nicht Apple die ihre iPhones verramschen, sondern die einzelnen Händler.
Apple wird diesen Unternehmen aber bestimmt nicht die Differenzen rückerstatten.
Die Händler können also selbst keinen Gewinn mehr machen.
Von daher frage mich gut mich dann schon, wo in deren Angeboten der Harken liegt.
Muss natürlich nicht so sein, wenn es die Firmen andere ausgleichen können.
Aber wenn man immer wieder sieht, das die Offlinegeschäfte von den Onlinestores überholt werde, scheint das eher nicht so zu sein.