Zitat
Original geschrieben von SAR
Früher da gab es eine ganze Menge User die sich mit ihren Geräte intensiv beschäftigt haben, die genau Bescheid wussten und auch dementsprechend Fragen dazu beantworten konnten. Heute ist es so, das User wie z.B. Klaus, mitlerweile schon Geräte vorstellen und überall ihren Senf dazu geben, sich aber damit gar nicht auskennen und sie auch niemals besitzen werden. Sie können quasi nichts dazu sagen, nur das was sie woanders aufschnappen.
Nunja, ich kenne mich mit den Geräten gut aus, die ich in meiner Signatur stehen habe.
Und nur weil ich hin und wieder Threads zu neuen Smartphones eröffne, heißt das nicht, dass ich diese immer in und auswendig kennen muss. Aber auch nicht, dass ich überhaupt nicht weiß, wovon ich schreibe.
Nur weil ich jetzt (doch) auch in die Apple Welt mit dem iPhone X und co eingetaucht bin, heißt das ja nicht, dass ich mich nicht mehr für andere Dinge interessiere.
Besonders interessiert mich aus "historischen" Gründe, für die Lage von NOKIA.
Und da ich der Familie auch noch Samsung Smartphones in Benutzung sind, interessiert mich das natürlich auch.
Und auch wenn das jetzt vielleicht etwas widersprüchlich erscheinen mag, finde ich auch wie du, dass es sehr wichtig ist, dass auf Fragen auch Menschen antworten, die die passenden Lösungen dazu haben.
Dennoch fand ich es bei TT auch immer gut, recht schnell erst mal überhaupt einen Beitrag lesen zu können, der einem eben klar zeigte, dass das Forum aktiv ist.