Verschiedene Designs anzubieten ist sicherlich kein Problem.
Moderne Foren sind aber zum Glück auch nicht Quietsch bunt sondern lediglich modern ansprechend.
Und es gibt ja zum Glück auch Beispiele, die zeigen, dass Modernität gut sein kann.
Wie WindowsArea - die sogar zwei Apps auf Windows und Abdroid anbieten.
Oder EpFans ch - ein Forum zum Europapark - die neben vielen anderen tollen Funktionen, übersichtlich anzeigen wo es genau neue, noch ungelesene Beiträge gibt.
Beiträge von klausN80X
-
-
Ist zugegeben auch seltsam (bis selten dämlich) versteckt.
In der Foto-App unten auf Alben gehen, dann auf "Orte" (bei mir das 4. "Album" - nach "Aufnahmen"; "Favoriten" und "Personen") und nun am besten oben auf Gitter umstellen.
Dann sollten dir alle selbst aufgenommenen Bilder, Videos,... (ganz ohne anderer Schnick Schnack) angezeigt werden. -
Ja, das stimmt schon etwas, aber im Gegensatz zu purem Rumgenörgl scheint es mit TT doch (bald) wieder aufwärts zu gehen.
Der erste Hinweiß dazu - von Carsten höchst selbst.
Und hier gehen die Spuren weiter.
Und noch eine bereits sichtbare Veränderung gibt es - hier beschrieben.
Und hier eine Umsetzung.
(Wobei es sich hierbei nicht um das von Carsten angekündigte Update handelt. bzw. handeln dürfte.)Dennoch, TT scheint gerade noch einmal die Kurve zu bekommen. Vielleicht. Hoffentlich.:)
-
Wobei NOKIA selbst auch nicht unbedingt der Richtige Ansprechpartner ist.
Alle neuen Telefone und Smartphones tragen zwar eben diese Marke im Namen, wurden aber von HMD entwickelt und produziert.Wie lautet denn die E-Mail (zumindest sinngemäß)?
Ansonsten bin ich mir aber auch nicht wirklich sicher, ob sich Google mit ihrem Android Go wirklich einen Gefallen macht.
Das hört sich in meinen Ohren alles etwas nach Windows RT an. Nette Idee, aber kein breites Interesse in der Öffentlichkeit. -
Doch, das habe ich mir auch schon gedacht. Es stört mich aber nicht, da es dafür Alben gibt, in denen Whatsappmedien nicht gezeigt werden.
-
Warum total überteuert? Es kostet keine 800€.

-
Die neuen von Sony sehen irgendwie alle etwas wie Nokia Lumia 930 Clone aus.
Vom Rahmen her und vor allem von der Rückseite(zumindest wenn man diese von der Seite betrachtet).Und dass die Kompaktreihe kein Induktives Laden bekommt, ist mir auch total schleierhaft.
-
snowman:
Bis es bei etwa 500€ angekommen ist, gibt es bestimmt schon wieder eine Reihe an anderen,neuen Smartphones. -
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
wenn man mit paypal bezahlen kann....
Das ist keine Garantie, wie man mit/bei Ebay auch schon erfahren konnte.Das was an den Unter-Original-Preis-Angeboten faul sein muss, hab ich mir schon länger gedacht.
Entweder gibt's keine Rechnung
oder die Adresse ist komisch
oder es geht nur mit Überweisung
oder es ist keine MwsT ausgewiesen
oder die Verladekosten sind exorbitant
oder es ist was defekt
oder ... -
Zitat
Original geschrieben von emjay
Fakt ist, die Bildorganisation ist ein schlechter Scherz. Ich würde gerne selber entscheiden, ob ich meine Bilder abspeichere und in welchen Ordner sie dann sollen. Mit solchen Kleinigkeiten scheint Apple überfordert zu sein.
Apples mit iOS11 eingeführte App "Dateien" ist ein schlechter Scherz.
Zum Glück gibt es "Documents".Die Foto-App hingegen finde ich im Prinzip ganz ok. Nur sollte das Design dunkel sein.
Die Bilder können vor einem dunklen Hintergrund angeschaut und auch bearbeitet werden.
Nur um zwischen beiden Modi zu wechseln kommt man aktuell nicht an dem hellen Modus vorbei.
Und warum hat alles ein Icon - aber "Bearbeiten" steht als Wort ausgeschrieben.Bilder abzuspeichern halte ich schon für sinnvoll. Zumindest möchte ich nach einer Aufnahme mit der Kamera-App nicht immer gefragt werden, ob ich das Foto auch speichern möchte. Macht doch irgendwie auch keinen rechten Sinn, solch eine Frage zu stellen, oder wie meinst du das?
Was Whatsapp und das Speichern der Fotos und anderen Medien angeht, so kannst du dass selbstverständlich auch selbst entscheiden. Dazu einfach WA öffnen > Einstellungen > Daten- und Speichernutzung > Medien Auto-Download > ...
ZitatOriginal geschrieben von polli
ebenso was das löschen der Bilder betrifft nachdem ich diese auf mein NAS gezogen hab - anscheinend muss ich auf dem iPhone weiterhin jedes zu löschende Bild manuell auswählen...
Da scheint was nicht so angepasst zu sein, wie du es gerne hättest.
Das geht aber definitiv besser. Fotos die übertragen werden, können automatisch vom iPhone gelöscht werden.
Nur wo sich die dazugehörige Einstellungsoption befindet kann ich dir gerade nicht sagen.ZitatOriginal geschrieben von trinec
Massen markieren? Bearbetien und gedrückt auf dem Bildschrim massenweise Zeilen auswählen z.B.?
Stimmt. Das geht z.B. Hat beim ersten Mal bei mir aber auch ein Wow-Gefühl ausgelöst.
Nicht nur mehrere markieren geht - nein, sogar richtig smart mit einem Wisch. :top: