Oh, das hätte ich so gar nicht erwartet.
Abgespeckt - ja - aber auch so sehr, dass Apps erst daran mit viel Aufwand angepasst werden - oha.
Hoffentlich wird das kein Windows RT Android. Tolle Idee - aber nur für kurze Zeit.
Beiträge von klausN80X
-
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Wenn ich das richtig interpretiere, wird das Gerät hierzulande wohl nicht erscheinen.
Das ist auch meine Vermutung.
Selbst die NOKIA eigene Seite zur 2018er Version ist nur in chinesisch (und noch nicht einmal als internationale Fassung in englischer Sprache) verfügbar. -
Spricht eigentlich nichts dagegen.
HERE we go erfordert unter Android mindestens Android 4.1.
Das NOKIA 1 wird mit Android 8.1 ausgeliefert.Auch Google Maps funktioniert. Lediglich eine GPS-Antenne wird nicht von NOKIA in den Technischen Daten erwähnt.
-
Stimmt. Wenn schon, dann auf jeden Fall in Gelb.
(Würde auch keine schwarzen Bananen kaufen.)

-
Tja, es kommt offenbar auf das Kernthema an.
Ich kenne aber zugegebener Weise aktuell auch nur ein Forum, dass es nach einem Totalausfall geschafft hat wieder wichtig zu werden. (Auch wenn ich mir nicht sicher bin, in wie weit es vor dem Crash relevant war.)Was die möglicherweise in Zukunft fehlenden TT-Funktionen angeht, so denke ich, dass die schon bisher nicht weiter relevant waren und so auch keinem auffallen werden.
Ein Altes Gebäude ist für alle die es kennen möglicherweise Kult, doch ein renoviertes, restauriertes oder gar neues Gebäude fällt neben allen alt gebliebenen Gebäuden stark auf.
-
Das Thema hatten wir hier schon an anderer Stelle.
Er tritt bei einigen auf, bei anderen nicht. Scheint daher ein Hardwareproblem zu sein.
Bei mir treten diese Fehler nicht auf. Zum Glück. -
Gib den Fehlercode bitte einfach bei Google ein.
Es haben schon viele darüber geschrieben.
Der Fehler könnte eine Fehlerhafte DNS darstellen, aber auch an anderen Dingen liegen. -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
220€ Handymiete für 6 Monate (36€ im Monat)? Ist das nicht ein wenig heftig teuer?
Deswegen hofft Mediamarkt sicherlich auch, dass es fast alle nach den 6 Monaten behalten und abbezahlen. -
Meinst du damit dich selbst?
Alle die sich an kommenden Veränderungen stören, müssen sich halt anpassen. -
Hat sich erledigt.
Die angegebene Ersparnis von 221€ hat mich irritiert.
Und ich hab gleich nach einem Harken gesucht.