-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Habe ich ja schon mal erwähnt. Du siehst da eh keine Kritik als angemessen an beim X 
Aber sicher doch. Ich komme von der Microsoft/Windows Seite und stehe vielleicht auch dadurch Apple etwas kritisch gegenüber.
Animojies sind was nettes, aber sie abscreenen zu müssen um sie mit WhatsApp versenden zu können nervt schon etwas.
Auch wenn das nicht zu der Kernaufgabe gehört.
-
Vielleicht sollte Samstung auch solche Zweischenbezeichnungen wie Apple einführen.
Also das Samsung Galaxy S8s. 
-
Krass.
Aber es scheint mir aber unterschiedliche Produkt-Chargen zu geben.
Du beschreibst eine ganze Reihe an Probleme, die mir unbekannt sind.
Aber klar, der hohe Preis ist schon ein Argument, warum man kein X haben möchte oder muss.
-
Hört sich etwas nach geplanter Obsoleszenz an.
Und wie ihr auch schon geschrieben habt. Beim iPhone gibt es wenigstens noch merkliche Unterschiede bei den am Markt original angebotenen Produkten.
SE für kleine Hände; 6-8 für das Mittelfeld mit gewohntem Touch-ID; Plus für größere Hände und X für die Zukunft
Was Samsung mit dem 7/8/9 macht erinnert etwas an das iPhone 6/7/8, nur dass Samsung ein nahezu randloses Display hat. Eine variable Blende und zusätzlich noch eine Telekamera im Plusmodell ist natürlich nett.
Wobei der Unterschied beider Blendenstufen (*vor allem bei solch kleiner Optiken und Sensoren) doch recht gering ausfallen wird.
Erinnert mich direkt etwas an das Nokia 808 Pureview.
Wobei ich den ND-Filter für eine bessere Lösung bei solchen Optiken* halte.
Schön sehen die neuen Modelle schon aus. Aber dafür der Preis nicht.
Und nun ist der Fingerabdrucksensor um 90° auf der Rückseite gewandert, was vielleicht besser als beim 8 war, aber irgendwie mir dennoch nicht konsequent scheint. Dann trifft man die Kamera(s) eben von einer anderen Seite.
-
Danke phone-company. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. 
-
-
Das kam ursprünglich ja auch nicht von mir, sondern:
Zitat
Original geschrieben von SAR
(...)Was meinst du wie ein Symbian auf der Hardware eines Iphone X flutschen würde, das wäre schon hochgefahren bevor du den Einschaltknopf losgelassen hättest 
-
HomePod Unterstüzung
Kurz nach Marktstart des HomePod haben viele davon berichtet, dass dieser ausschließlich Apple Music unterstützt.
Dem ist jedoch (zumindest Dank eines Tricks) gar nicht so. Auch der beliebte Musikstreaming-Dienst "Spotify" kann genutzt werden, in dem man im ControlCenter den HomePod als Audioausgabe-Gerät festlegt.
-
Achso, ja, verstehe.
Aber wie auch schon "trinec" schrieb, mit unter bekommt man die Version mit kleinem Speicher und ohne AC+ schon für um die 900€.
-