Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Das ist zu kurz gedacht. Einbringen ist das Eine... ob es sinnvoll ist manchem Verantwortung zu geben, die Andere.
    Moderation setzt Vertrauen und eine Ebene voraus, da reicht es nicht zu sagen "gibt ja schliesslich genug"
    Gib den Menschen Macht und Du siehst Ihren Charakter. Und in nem Forum ist sehr schnell richtig viel Porzellan zerdeppert.
    Will sagen: Augen auf bei der Auswahl der Moderatoren. ;)

Stimmt schon, was du sagst, wobei man mittlerweile auch sehen muss, das hier im Forum meistens nicht mehr als 200 Menschen aktiv sind. Und davon auch nur etwa 50 registriert sind. Davon sind dann vielleicht 5 die wirklich was zur Verbesserung beitragen würden. Und schwups ist das Auswählen gar nicht mehr so schwer. Aber es scheint leider keinen mehr zu interessieren, das es diese 5 Forenfreunde gibt.

Und das ist einerseits unverständlich aber andererseits unter bestimmten Umständen auch sehr gut nachvollziehbar.
    Bin mittlerweile auch in 4 Soziale Medien Projekte eingespannt. In jedes fließt wirklich Herzblut.
    Nur leider bin ich auch kein Übermensch und hab meine Zeit im Jackpot gewonnen. So bleiben dann einige Ideen länger liegen.
    Und.dabei geht es bisher noch und alle Projekte laufen wirklich gut und rund. Nur muss man ständig Holz nachlegen.
    So mache ich mir des öfteren Gedanke, was wohl in 10 Jahren wird. Und so ähnlich scheint es mit TT auch zu sein.
    Tolles, privates Prokelt mit viel Herzblut, nur geht langsam die Puste aus. :(

Das löst in mir fast schon die Frage aus, ob das alles nicht von vornherein geplant gewesen ist.
    Erst Intransparent, dann Shitstorm, dann klein beigeben und Reparaturpreise "senken" (29€ sind immer noch gut gepolstert), Transparenz ankündigen und dann jeden Tag viele Leute in den Stores haben, die sich durchaus auch noch für neue Dinge interessieren und diese zusätzlich zu ihrem eigentlichem Kommensgrund mitnehmen.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Kann ich bestätigen, Face ID ist genial!

Genau! Einfach genial. Ertappe mich nun auch bei älteren noch bei mir herumfliegenden Geräten, dass ich hoch wische und mich dann wundere warum nichts passiert. Und geht es mal nicht, gebe ich halt meinen Code ein und das X lernt mit. Bei nächsten mal klappt es dann auch in dieser Position (Hand am Kinn, beim Gähnen, mit Kapuze...) problemlos. :top:

Akku Abhilfe für das Microsoft Lumia 950

Vor einiger Zeit war mal die Frage nach guten Ersatzakkus für das Microsoft Lumia 950 aufgekommen.
    Habe auf Empfehlung gerade einen Anbieter gefunden. Kann natürlich aber keine Gewähr darüber geben, wie gut dieser ist. Sowohl Akku als auch Händler.
    https://www.amazon.de/gp/produ…647fa3579f6743587d3754b7c

Mehr dazu kann man in diesem Artikel nachlesen.
    https://windowsarea.de/2018/01…akku-hilft-bei-problemen/