-
Ja, so zumindest haben mir es die Apple Mitarbeiter im Store erläutert und habe ich es verstanden.
Verkauft man es also schon nach einem Jahr wieder kann man angeben, das es noch ein Jahr Garantie hat.
Das könnte den Wert natürlich nochmals etwas steigern, muss es aber vielleicht auch nicht.
Da ich unter diesen Umständen bisher noch nicht ein Apple Gerät verkauft habe, kann ich nur davon berichten, was ich bei EBay gesehen habe.
-
Ok. Und was sagt uns nun diese Erkenntnis? Wirst du dein iPhone X zurück geben?
Bei mir hat es schon längst hier und da kleine Wow-Effekte gegeben.
Beispielsweise hält mein Akku ewig, auch wenn ich sehr viel spiele oder mit der Kamera arbeite.
Und neigt sich die Energie doch mal dem Ende entgegen, ist es das erste Phone, das meine Powerbank in einer Stunde von 0auf 80% bringt. 
-
Schließe ich mich an. Interessant. 
-
Jetzt wird mir klar, warum gestern im Store soviel los war. 
-
Das ist ja wie im Kindergarten (und erinnert mich irgendwie an den Abgasskandal von VW).
Erst Eingeständnisse machen wenn es bereits zu spät ist. Dann doch klein bei geben, aber sich sofort wieder absichern wollen. Das könnte nun doch noch ins Auge gehen. Eigentlich untypisch für Apple.
-
Habs beim X und der AW jetzt auch direkt vor Ort im Store abgeschlossen.
Nur für die AirPods hab ich keine AC+, da ich sie bei Conrad gekauft habe, da sonst fast vollständig ausverkauft.
Aber kann es sein, dass dafür auch gar kein AC+ angeboten wird?
Macht möglicherweise sogar Sinn, da die Reparaturkosten zum Glück ebenfalls recht gering sind.
-
Kurz zusammengefasst:
Hardware und Softwareschutz.
Außerdem neue Apple Watch (Austauschgerät), wenn zum Beispiel das Display einen Sprung bekommen sollte.
Und Abdeckung von unbeabsichtigter Beschädigung.
Telefon-, Hard- und Softwaresupport ist auch mit drin, der sonst theoretisch nur 90 Tage läuft.
(Aber wenn es ein Problem gibt kann man es zum Glück immer auch noch in's TT Forum schreiben und bekommt schnell Hilfe.
)
Je nach Problem zahlt man nix bis max. 65€. Exklusiv der ersten 65€.
Hab sie auch zu meiner Watch dazu genommen. Macht eben doch einen Unterschied, wenn es wirklich dazu käme.
65€ oder 399€.
-
Es scheint mir eigentlich eher etwas zu viel Aufwand um in einem mittlerweile eher tief schlafendem Forum durch mehreren Nickname auf viel Gehör zu stoßen.
Nebenbei bin ich aktuell überrascht, wie viel hier darüber geschrieben wird, das nichts mehr los ist. 
-
Nur wenn solch ein Glas nicht das ganze Display bedeckt und sich Staub darunter ansammelt nützt mir das auch nichts.
-
Nein. Einfach die richtige Lautstärke wählen, passt.
Sie ist aber mit der Sitnallautstärke gekoppelt.