Beiträge von klausN80X
-
-
Das scheint größer als es ist. Die Abmessungen sind: 91,8 x 161,8 x 11,6 mm
Samsung-Artikelseite -
Danke für eure gute Beratung. Habe mich trotz der doch recht hohen Kosten letzten Endes für AC+ entschieden.
Auch wenn ich im Grunde hoffe, es nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Fühlt sich einfach sicherer an.Gibt es für die Watch auch AC+. Hab Online nur was von mit 65,-€ gelesen.
Und dass dann trotzdem noch einmal 65,-€ Gebühr bei einer Reparatur anfallen würden. Macht das Sinn?
Und habt ihr für eure Watch auch eine AC+ abgeschlossen? -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Keines der Panzergläser 3D / 4D halten an der Rändern, deshalb sind an den Panzergläsern die Ränder auch schwarz, damit man es nicht sieht. Man sieht das nur, wenn man das Glas nach einigen Wochen entfernt, denn dann sieht man den Staub, der sich dort angesammelt hat.
Das ist ja echt schlecht. Aber die Frage nach einer ordentlichen Displayfolie habe ich mir auch schon gestellt.
Dann ist eine ganz normale, sprich dünne aus einfachem Polycarbonat (also Plaste) wohl am besten, oder?
-
Hat eigentlich nun mittlerweile jeder sein X bekommen?

-
Jetzt wo du es sagst. Muss ich morgen gleich mal Testen.
Der Performance-Zuwachs vom Lumia 950 zum X ins besonderer in der Geschwindigkeit der Routenplanung mit Here hatte mich bisher schon ausreichend beeindruckt. Kein nerviges warten mehr auf die Ortung oder irgendwelche "die Route konnte nicht berechnet werden"-Fehler mehr.
So hatte ich es einfach dabei belassen. Ein HERE-Update für das 18:9-Display des X wäre jetzt noch ganz nett. -
Nach meinem großen Schritt sozusagen von 0 auf 100 bzw. dem X,
möchte ich mir als nächstes gern eine Apple Watch zulegen.
LTE muss nicht sein, außerdem habe ich ohnehin keinen Vertrag von Big T.
Man hört ab und zu mal, das man dann auch zur Series 2 greifen könnte.
Da ich bisher aber noch gar keine AW hatte, frage ich mich nun ob ich nicht doch gleich zur S3 greifen sollte.
Könnt ihr was empfehlen?
-
Es könnte darauf ankommen, welche App du für deine E-Mails verwendest.
Habe bei der Apple eigenen "Mail"-App auf meinem iPad sehr oft das Problem, das bei jedem neuen Abfragen, die Liste in die Mitte fährt und man dann erst umständlich an den Anfang, nach oben wischen muss. -
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Bei mir ist seit dem Update die Akkulaufzeit deutlich schlechter.
Wenn ich nur ein wenig in Safari surfe oder WhatsApp schreibe, kann ich dem Akku beim sinken zusehen.
Auch beim X. Bei meinem hält der Akku super unter 11.2.1.
-
Womit wir bei einer einzigen iPhone-Linie wären. Dem X.

Geht mir aber irgendwie auch so. Sobald man mal den Schritt zum X gemacht hat, kommt einem alles andere irgendwie alt vor. Die Gegenwart und Zukunft ist einfach ein Randloses Display und somit fällt alles mit einem klassischem Homebutton (außer bei der Watch) hinten runter.Andererseits: Nur weil etwas, etwas älter ist, ist es noch lange nicht schlecht oder total veraltet.
So hoffe ich, dass das X lange aktuell bleibt und male mir da bei Apple ganz gute Chancen aus.