ZitatOriginal geschrieben von fonya
HFR= Herzfrequenz?
Nein, HFR steht für High Frame Rate. Sprich Slowmotion. Sprich 240fps.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
HFR= Herzfrequenz?
Nein, HFR steht für High Frame Rate. Sprich Slowmotion. Sprich 240fps.
Vielleicht macht es Apple auch so wie beim X und und 8. Ein SE mit und eins ohne Homebutton.
Es gibt ja genügend zertifiziertes Zubehör von Drittanbietern.
Nutze ein Schnellladegerät von Lumsing. Damit ist das X schnell wieder voll. Müsste es aber mal genau messen.
Bin zwar nicht er, jedoch kann ich erfreulicher Weiße berichten, das mein X bisher nur mal nach 8 Minuten Dauer-HFR etwas lauwarm geworden ist. Beim laden mit meinem 40W 5fach Netzteil passiert nicht mal das. Drahtloses Laden ist ganz nett, aber seit ich ein Magnetladekabel habe, ist alles andere irgendwie überflüssig. Der Akku hält atemberaubend lange. Morgens um 7 vom Strom und abends 21 Uhr sind immer noch 30% drin, obwohl den ganzen Tag genutzt wurde. Surfen, Whatsapp, aber vor allem in letzter Zeit Kameranutzung und YouTube- oder andere Videos schauen. Echt klasse das Teil. :top: (War aber auch teuer genug.)
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Und was genau hat das Forum mit FaceID zu tun?
Augen auf.
FaceID und iPhoneX.
Ganz einfach. ![]()
FaceID ist super.
Da macht selbst das altertümliche TT wieder etwas mehr Freude. ![]()
Stimmt, das Akkuthema passt besser zu 11.2.1, da es dort laut Apple ein Teil des Update-Inhaltes sein soll. ![]()
Deutlich schöner, als eine Automatische Beschränkung fände ich aber auch eine Manuelle Option in den Einstellungen.
Prozessordrosslung nach Eigenbedarf sozusagen.
Achso meinst du das. Ja, das wäre dann wohl am besten. Komisches Vorgehen von MS.
Aber so ähnlich scheint es aktuell auch mit der Desktop-Version zu sein. Es kommen regelmäßig neue Updates aber nicht mehr so viel und die Neuerungen lassen deutlich länger auf sich warten. Zum Glück geht es Win10 deutlich besser als Win10M.
Naja, wie auch immer, aktuell kann man sich erst mal nur gegenseitig ein frohes Fest wünschen. ![]()
Hast du die Bilder einfach nur auf eine Freie Karte kopiert und diese dann eingelegt?
Die Bilder sollten in das durch das 950 erstellte Verzeichnis kopiert werden. Also nach "Pictures".
Andernfalls dauert es je nach Masse und Größe machmal auch einfach etwas länger, bis sie in der Foto App zu sehen sind. Das 950 bietet im Gegensatz zu iOS einen vollwertigen Dateiexplorer, in dem du auch nach deinen Fotos suchen kannst.
Dir viel Erfolg und frohe Weihnachten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von x34
besser formuliert: der schritt des entsperrens fällt weg und muss nicht beachtet werden, denn: einfach hochwischen. fertig.
Ganz genau. Es ist ein Hochgenuss. :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Webseiten müssen dafür garnix tun, das ist ein Feature von Safari. Die Passwörter werden in der iCloud Keychain verschlüsselt gespeichert.
Funktioniert auch mit TouchID bzw. älteren Geräten, nur wurde vor dem iPhone X nicht jedes Mal die Authentifizierung verlangt. Die gespeicherten Passwörter wurden einfach automatisch eingetragen.
Ja das automatische Ausfüllen kannte ich schon, aber man lernt zum Glück nicht aus und es ist schön das es mit FaceID auch so ohne weiteres genutzt werden kann. :top: