was hat das ganze eigentlich mit dem iPhone X zu tun?
iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread
-
-
-
Denke mal, das sind allgemeine Fragen, die sich durch das X aktuell gebildet haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wie macht Ihr das? icloud und sonst nichts?Eigene Server... Cal/Carddav. SFTP.
Ich nutze da weder Cloud Dienste, noch WhatsApp & Co
Mein X ging nun nach 12 Tagen testen wieder zurück... Ich musste für MICH feststellen, dass das SE mit induktivem Laden (nachgerüstet) das ideale Smartphone bleibt.
-
Naja ein X mit SE zu vergleichen hinkt ein wenig.😇
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Naja ein X mit SE zu vergleichen hinkt ein wenig.😇Und an welcher Stelle wurde ein Vergleich gezogen?
-
Naja 1149€ mit 349€ Handy zu vergleichen alleine das hinkt. Displaygröße usw. Möchte hier aber auch kein Streit auslösen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Naja 1149€ mit 349€ Handy zu vergleichen alleine das hinkt. Displaygröße usw. Möchte hier aber auch kein Streit auslösen.Ich frage mich immer noch, wo ein Vergleich erfolgte? :confused:
Nur weil ich das SE vorziehe, erfolgte dabei keinerlei Vergleich hier auf der Plattform. Das hier in diesem Thread das X das nun plus Ultra sein wird ist mir klar, weswegen ich gar nicht darauf weiter eingegangen bin. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Bin zwar nicht er, jedoch kann ich erfreulicher Weiße berichten, das mein X bisher nur mal nach 8 Minuten Dauer-HFR etwas lauwarm geworden ist. Beim laden mit meinem 40W 5fach Netzteil passiert nicht mal das. Drahtloses Laden ist ganz nett, aber seit ich ein Magnetladekabel habe, ist alles andere irgendwie überflüssig. Der Akku hält atemberaubend lange. Morgens um 7 vom Strom und abends 21 Uhr sind immer noch 30% drin, obwohl den ganzen Tag genutzt wurde. Surfen, Whatsapp, aber vor allem in letzter Zeit Kameranutzung und YouTube- oder andere Videos schauen. Echt klasse das Teil. :top: (War aber auch teuer genug.)Hmm...bei mir wird es gut lauwarm bis warm auf dem Belkin 7,5 Watt Ladepad bei jedem Ladevorgang.
Welches Magnetladekabel hast Du da genau, hast Du einen Link? Ist es MFI zertifiziert von Apple?
-
Nutze ein Ladekissen von NOKIA. Da das Ladepad in dem Kissen verstaut ist, wird das Pad warm und erwärmt auch etwas das Kissen, aber das Telefon selbst bekommt die Werme nicht so ab.
Induktive Ladung kann nicht in dem Sinne zertifiziert werden.
Kann aber heute Abend mal schauen, welche Leistung es genau brint.ZitatOriginal geschrieben von trinec
Ich frage mich immer noch, wo ein Vergleich erfolgte? :confused:
Nur weil ich das SE vorziehe, erfolgte dabei keinerlei Vergleich hier auf der Plattform. Das hier in diesem Thread das X das nun plus Ultra sein wird ist mir klar, weswegen ich gar nicht darauf weiter eingegangen bin.
Sobald mehr als zwei Dinge angesprochen werden, wird automatisch verglichen. Das ganze Leben verbringen wir so. Und in dem Falle war die Rede vom X und dem SE. Und klar kann man beide miteinander vergleichen, nur ist das SE in dem Falle ein Motorroller und das X ein Flugzeug. Beides Fortbewegungsmittel, nur ab da wird es dann schwierig.
-
Ich werde mir jetzt auch die Belkin holen, trotz des hohen Preises.
Bei meiner No-Name Station von Arktis wird das X doch etwas mehr als handwarm. Und ob das auf Dauer gut ist, wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht sollte man dauerhaft doch lieber ein Kabel nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!