Finde ich ganz gut.
Rendering
Kurz zuvor waren diese überarbeitete Pläne zu besteunen.
Und hier das ursprüngliche Patent von Microsoft.
Ob das noch was wird. Sieht ja eigentlich spannend aus. Oder wird es am Ende doch ganz anders kommen?!
Beiträge von klausN80X
-
-
Erfreulich finde ich das Photosynth wieder zurück kommen soll.
Auch das ein Problem mit Whatsapp behoben wurde und das es selbst immer noch für Windows 10 Mobile unterstützt wird. Kann mir nun zwar (endlich) ehrlich gesagt auch egal sein, aber schön ist es ja dennoch.
-
Stimmt. Und dennoch wäre es schön, wenn die Qualität gut ist.
Naja bei meinem Phone entfällt nun ja das Speicherkartenproblem. Noch immer 200GB - Ist das genial!
-
Ja, das ist hier in TT nicht so gut gelaufen/rüber gekommen.

EDIT: Mayba hat recht. In diesem Thread sollte es voranging um Microsoft gehen.
Alles weiter lässt sich im TT-Apple-Forumbereich nachlesen.Zu guter Letzt: Mein Microsoft Lumia 950 habe ich weiterhin. Ist ja immer noch ein gutes Smartphone.
Das nicht zu Letzt verrückter Weiße immer noch fleißig mit Updates versorgt wird. -
Ja, hast recht. Alles wie zuvor auch. Hab inzwischen jedoch 14 weitere App Updates bekommen. In 2 Tagen!
Darüber war ich dann bei Windows 10 Mobile doch schon etwas überrascht.
Auch das nun selbst Skype mobile das neue Fluent-Design bekommen hat. :top: -
1. Sehr schön!
2. Kaputt oder einfach nur zu alt und zu langsam? -
128 sollte auch kein Problem sein. Benutze aktuell 2 davon im Micro-Format und eine von der normalen Größe.
Kommt aber wohl immer auch auf die Charge und die Handhabung an. Immer mal wieder eine Sicherung ist zudem immer empfehlenswert. Apropos...
-
Seltsam. Ich hab die App im Store auf Anhieb gefunden.
Sie war ja zudem auch zu oberst als neu vorgestellt zu sehen.
Die App fordert keinen Neustart und die bisherige Videos App bleibt bzw. kann sowohl installiert bleiben als auch aus dem Store auf Wunsch erneut herunter geladen werden. So war es jedenfalls mit meinem iPad Mini Retina.
-
Die App ist auch unabhängig von den Systemupdates erschienen.
-
Ja, alles gut.