ZitatOriginal geschrieben von mayba
glückwunsch erste einmal und willkommen im Club der einsamen Herzenlg mayba
ps: ist Nachtmodus jetzt eingentlich drin?
Danke. Ninja, ich finde es tatsächlich besser als Windows Phone 8.1.
Wenn man in den Einstellungen die Suche bemüht findet man erst mal nur einen Flugzeug- und einen Fahrzeugmodus.
Einen Nachtmodus gibt es auch, aber dieser beschränkt sich auf den Blick-Bildschirm.
Den den du meintest, mit den sich ins gelbliche veränderten Farben, habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
Wobei MS diesen für den offiziellen Ring in letzter Minute ja eh wieder rausgenommen hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Die Akkulaufzeit soll jetzt mit aktueller Firmware besser sein? Und wie sieht "super preiswert" bei dir in € aus?
Die Akkulaufzeit ist bei mir super.
Von 8 Uhr bis 22 Uhr hielt es beim ersten Mal und ich hab nicht wenige Fotos und Videos gemacht, war im Internet und im Store...
Super preiswert sind in meinem Fall 260€. Hört sich schon gut an, oder?
Aber es ist noch viel besser. In der Aktion befand sich noch ein weiteres Smartphone, das ich für 100€ Widerverkaufswert weitergeben kann. Außerdem natürlich OVP jeweils, ein drahtlos Ladekissen, Hüllen für beide Geräte und inkl. Versand.
Somit sind wir bei 135-145€ für das 950XL. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Wenn Du von privat eine Provider-Variante in eBay ersteigerst, dann kannst Du manchmal Fabel-Preise erzielen; noch besser wenn Du oft schaust und auf Sofort-Kaufen achtest.
Oder ich achte einfach nicht auf diese Punkte, aber ersteigere es dennoch so günstig.
Es ist kein Providergerät, kein Sofortpreis und ich habe nicht so oft danach gesucht.
Na, was sagst du nun? ![]()