-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ein Glück findet Nintendo, dass deine Meinung eher nicht der Zielgruppe entspricht.
iOS und Android werden niemals Gaming-Platformen sein, da fehlt es an Hardware.
Ich finde, die Zielgruppe bei der Switch ist nicht so gering wie bei manch anderen "Game-Maschinen". iOS und Adroid sind dagegen bereits tief ins Gaming eingestiegen und eignen sich stellenweise sogar hervorragend dafür. Dazu sein noch gesagt, das die Switch selbst nur 720p HD darstellen kann und bei FHD auf großen Monitoren zu ruckenl anfängt und seltsame Artefakte aufweist.
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein Apple iPad mini4 ist jetzt von der Hardware her auch nicht schlecht.
Und es ist eben eine viel geringere Einstiegshürde wenn man sich nur ein Spiel fuer so 12,99€...29,99€ im AppStore oder Playstore kaufen muss und dann sofort ohne loslegen kann. Sich extra eine mobile Konsole kaufen zu muessen finde ich schon abschreckend.
Ausserdem finde ich auf einem iPad spielen kann man auch mal in der Oeffentlichkeit machen - aber sich als Erwachsener mit einer Switch in die Oeffentlichkeit trauen wuerde afaik schon Ueberwindung kosten.
Voll auf den Punkt gebracht.
Und selbst mein iPad mini2 hat ausreichend Leistung um sein 2K Display mit über 30fps zu powern.
Die Switch schafft mit neuerer Technik noch nicht mal die Hälfte und kann dabei nur Games wiedergeben. Kein Internet, kein Musikplayer, keine produktive Software...
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das Hauptproblem bei der Shield und GeforceNow ist imho der exorbitante Bandbreitenbedarf der viele Haushalte schon deshalb davon ausschliesst.
Wenn Kosole dann wuerde ich momentan entweder eine Microsoft Xbox One S oder Sony PS4 (die PS4 Pro find ich momentan noch zu teuer) kaufen - oder wenn man wirklich grosses Intresse an den Nintendo Games (wie Mario Kart 8, Zelda: Birth Of the Wild, Pokemon Tekken, etc.) hat eben eine Wii U
Ja NVidia hat viel mit der ersten aber auch einiges mit der 2. Version von Shield verbockt.
Ansonsten finde ich die Switch durchaus interessant.
Für welches System man sich letzten Endes entscheidet, ist durchaus Geschmackssache.
Und hat auch was mit der Größe des Geldbeutels zu tun. 
-
Auch sehr witzig. Das Postig vor deinem kam vom Fragesteller selbst. 
Bestimmt hat es sich in der Zwischenzeit längst erledigt.
Wenn der Speicher voll war, hat die App es ja selbst gemeldet.
Ansonsten würde ich bei solchen Fällen einfach das Telefon mal neu starten.
-
Wars das jetzt?
Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile nicht mehr möglich.
Ansonsten kann dieses Thema auch ins MS-Unterforum wandern. 
-
Ansonsten hätte ich auch mal schauen können, ob ich noch die letzte Version irgendwo rumliegen hätte. Aber gut das es jetzt wieder richtig funktioniert.
-
Du meinst emuliert.
Aber die Wahrscheinlichkeit, das noch ein WA-Emulator für Symbian erscheinen wird, halte ich auch für zu gering.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Ich hab das 808 noch nie als Telefon, sondern immer nur als eigenwillige Kompaktkamera genutzt, was sich die nächsten Jahre nicht ändern wird. Dazu die eigens abgespeckte FW mit lediglich der Kamera sowie der Galerie App und irgendwann werde ich mir noch ein Stativgewinde dranbauen :top:
Zu sehr viel mehr habe ich es bisher auch nie verwendet.
Kamera, Galerie, Diktiergerät, Mediaplayer (UKW-Transmitter und Kopfhörer), Taschenlampe, Telefon, Whatsapp, Spiegel, etwas Internet.
Andere Funktionen waren vielleicht mal sporadisch drin, aber nicht so dass ich daran bleibende Erinnerungen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Mittelalterlicher Kerker, fotografiert ohne ein Stativ, Automatikmode ohne Blitz:

Besonders, da es sich "nur" um eine Smartphone Kamera handelt.
Hätte man mit einer anderen Kamera an den Belichtungseinstellungen herum geschraubt und ein Stativ aufgestellt, währe die korrekte Belichtung für die Treppe sicherlich auch schwer gefallen.
-
Upgrate von WP8.1 zu Win10M
Ursprünglicher verlinkter Artikel ist hinfällig. Siehe nachfolgenden Post von mir.
---
Wie sieht es da bei dir aus, shanghai-fun?
-
Bei mir geht er noch.
Auch wenn er im Store nicht mehr angeboten wird.
-
Neue Version 2.17.x bringt neue Kontaktfunktion
Bei WhatsApp besteht in den Einstellungen die Möglichkeit, die eigene Telefonnummer zu ändern, schließlich erfolgt die Anmeldung für den Dienst darüber. Momentan müssen die Kontakte manuell über eine Änderung der Nummer informiert werden, was in Zukunft jedoch wesentlich einfacher gehen soll als jedem einzelnen Kontakt eine Nachricht zu schreiben.
In der aktuellen WhatsApp Beta ist nun integriert, dass die Kontakte bei Änderung der eigenen Nummer benachrichtigt werden können. Dabei kann gewählt werden, ob alle Kontakte benachrichtigt werden sollen oder nur jene, mit denen man Chats hat.
Das Feature ist momentan allerdings serverseitig noch nicht aktiviert worden und das dürfte dann passieren, wenn das Unternehmen die Funktion in der offiziellen Version anbietet.
Natürlich kann es zuvor auch noch weitere Updates mit bislang noch unbekannten Funktionen geben. Aber es geht auf jeden Fall weiter mit WA für WP. :top: