Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Der Colorado River ist es wohl nicht den man da sieht, und damit auch nicht der bekannteste Canyon Amerikas.

Stimmt. :top:
    Der ist es nicht. :D
    Der Canyon hier gehört wohl eher zu den weniger bekannten, aber so genau weiß ich das auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ist es ein Nationalpark in den USA?

Nein. Es ist kein Nationalpark in den USA.

Zitat

Original geschrieben von Potty
    Ich tippe eher auf Mittelamerika, Costa Rica vielleicht?

Das ist wie bei dem Spiel "Blinde Kuh". Es wird schon wärmer. :)

Wobei DJFoxi eigentlich schrieb, das die Suite sein 808 nicht erkennt.
    Das das 808 am PC nicht erkannt wird, war nicht die Frage.

Und soweit ich mich zurück erinnern kann, gab es hin und wieder solche Probleme.
    Das 808 wird am PC erkannt, aber entweder die Nokia-Suite erkennt das 808, man kann aber nichts weiter tun, als zu sehen das es so ist, oder die Suite erkannte gelegentlich das 808 auch gar nicht.

Vielleicht lag es bei mir damals an einem defekten oder falschen Kabel.
    Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

Ja, wie bereits geschrieben.
    Aber ich muss zugeben, dass der Ort sich mit Hilfe des Bildes alles andere als leicht erraten lässt.
    Es sei denn, jemand war schon mal da. Und da fallen mir in meiner Verwandt- und Bekanntschaft so einige ein.
    Daher dachte ich, dass das in der großen Weiten Welt vielleicht ähnlich sein könnte. :)

Alternativ kann ich (auf Wunsch) aber auch noch ein paar weitere Ratebilder online stellen.

Irgendwie seltsam. Einen Kaufvertrag unwissentlich abzuschließen, schafft man doch eigentlich nur durch einen Virus auf dem Computer oder durch dubiose Telefonumfragen oder Internetseiten.

Wenn mir jemand in einem Geschäft ein Schriftstück gibt, auf dem ich unterschreiben soll, würde ich sofort stutzig werden.
    Es sei den ich wollte ein Produkt zurückgeben und muss die Richtigkeit meiner Angaben quittieren.
    Oder ich habe etwas mit EC-Karte bezahlt.

Und einfach irgendwo unterschreiben ohne zu lesen geht gar nicht.
    Andererseits sollte ein Kaufvertrag auch aufhebbar, zumindest aber anfechtbar sein.
    Und in der Regel sind Kaufhäuser kulant, da sie sonst schnell mir Umsatzeinbußen und Imageproblemen rechnen müssen.
    So gesehen kommt mir das ganze Thema äußerst seltsam vor.