-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Absehbar? Es ist Fakt, leider.
Carsten hat sich schon Gedanken gemacht und es sollten Schritt für Schritt verschiedene Dinge geändert werden. Und um eine Frage gleich zu beantworten: Ich hab keinen Termin auf dem Zettel und hoffe das Account Nr. 1 bald wieder Online ist.
Was ich mir wünsche? Das TT, wenn auch nicht mehr als Megaforum, noch lange bestehen bleibt.
Das ist doch schon mal was. :top:
Nur ist das leider der Stand von vor 2 Jahren. Kann dazu sogar ein ähnliches Posting heraussuchen.
Wenn man jetzt noch ernsthaft etwas an der Situation in der sich TT aktuell befindet, retten möchte, muss man die Schritte umsetzten. Fürs Denken war lange genug Zeit.
Natürlich kann man auch einfach weiter Denken und Denken und Denken und ...
Dann werden Schritte auch automatisch umgesetzt. Schritt für Schritt in die komplette Bedeutungslosigkeit. 
Deinen Wunsch finde ich im Übrigen auch gut.
-
Nokia und Android, das ist schon mal ein großer Schritt nach vorn.
Und sie haben aktuell 5 Modelle wieder auf dem Markt. 4 bereits im aktuellen Jahr.
3 davon Smartphones. 1 davon mit annehmbarer Technik. Schade finde ich nur, das sie noch kein Highend-Modell vorgestellt haben. Wobei sie der Neuauflage Ihres 3310 vielleicht nicht die Show stehlen wollten.
Wenn das zahlentechnisch so weiter geht, müsste neben dem in Gerüchten vorkommenden Nokia 8,
auch noch ein Nokia 7 und vielleicht auch Nokia 1,2, 9 und 10 kommen. Je nachdem, welches das HE-Geräte werden soll. Kann man sich auf jeden Fall jetzt schon besser merken als alle vorherigen Namen. Sogar einfacher als noch in Lumiazeiten.
Mal sehen wann die nächsten Geräte dazu kommen. 
-
Ja, einige, es sind jedoch viele bereits deutlich besser geworden.
Nicht zwangsweise besser als das 808, aber besser als vor ein paar Jahren in ihren jeweiligen Serien.
-
Das ist zumindest sehr wahrscheinlich.
Und Ebay ist auch nicht so meins, wenns um Werte jenseits von etwa 50€ geht.
Und gerade bei Technik möchte man gerne erst einmal probieren und dann ggf. doch zurückschicken.
Was bei Ebay immer so eine Sache ist.
-
Wie meinst du das denn jetzt? Der Windows Kompatibilitätsmodus hat doch nichts mit wild herumprobieren zu tun.
djfoxi: Ah, sehr gut, verstehe. 
-
Passt schon. Ansonsten, wäre es sicher viel, viel schwieriger gewesen.
Kraftwerke sind ja nicht so sonderlich der touristische Höhepunkt und daher auch weniger bekannt.
Aber weiter geht's.
Dieses Mal nehme ich euch mit nach Pandora.
Jedenfalls sieht es etwas so aus.
Wie schon beim letzten Mal, sind die Bild-Infos wieder mit online, nur beherrscht auch diese Kamera kein GPS. 
https://scienceandfiction.jimdo.com/bilderrätsel-weltweit/
-
Sehr gut. Dann muss ich wohl bei den nächsten Bildern schwierigere heraussuchen. 
-
Sehr gut. Nur Leipzig ist es nicht. 
-
Sehr gut! 
Dann bin ich jetzt dran.
Wo wurde diese Eisenbahn aufgenommen?
https://scienceandfiction.jimdo.com/bilderrätsel-weltweit/

Auf meiner Seite hab ich übrigens gleich noch die Exif-Infos mitgeliefert.
Da die Kamera aber ohnehin kein GPS hatte, fehlt die entscheidende Information. 
-
Offensichtlich liefert das Thema wenigstens so viel Diskussionsstoff, dass man darüber diskutieren kann. 
Nein, im Ernst, hab selbst schon Erdbeben und Hochwasser miterlebt, war aber zum Glück nicht all zu sehr davon betroffen.