Beiträge von klausN80X

Das hört sich nach "Nilpferd in Burgunder" (einem Sketsch von Loriot) an. :D
    Man nehme ein handelsübliches Nilpferd und fülle in einen Topf 4.000 Liter Burgunder. :)
    Apropos, suche gleich mal die CD heraus.

Ansonsten gibt es bei mir auch nichts außergewöhnliches.
    Seife, Duschbad, Deo, Zahnpasta. Ich kann zwar nicht sagen, ob die Aussage, die Haut gewöhne sich an die Creme zutreffend ist, weiß jedoch, dass man den Körper nicht zu oft mit irgendwelchen Seifen seiner Natürlichen Fettschicht berauben soll. Was jedoch nicht das regelmäßige Duschen und Pflegen ausschließt. :)

Zitat

Original geschrieben von Ronald_D
    Wir waren mit der ganzen Familie in "Plötzlich Papa", ein ganz niedlicher Film, der jetzt eigentlich nicht so in mein Genre passt :D

Klingt nach einer "Ziemlich beste Freunde"-Geschichte.
    Wobei ich mir das Ende noch nicht so gut vorstellen kann.

Kannte mal einen Film "Vater Hoch4", der wohl etwas ähnlich sein könnte.

"Einen Tick anders", war auch nett gemacht.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Nein, das war der neue von Mel Gibson :top: alle christlichen Fanatiker vor bitte

Wieso "Christliche Fanatiker"? Warum haben (oder sollen) christliche, wo Flyer verteilt haben?

Wieder aktuell - Interessantes Thema

Wie auch immer hier in der lang und anscheinend längst vergessenen Vergangenheit argumentiert wurde,
    ich finde es interessant, dass in einem Forum für Telekommunikation auch über solche dinge gesprochen wird.

Wenn man übrigens nur "Diät" in die TT-Suche eingibt, kommt was?
    Der Mc Donals Thread! :D

Interessant. In einem Telefonforum wurde auch mal über Diätmöglichkeiten (versucht) zu diskutieren. :)

Nun ja, "Herbalife" ist mir erst letzte Woche über den Weg gelaufen.
    Hab einen Gutschein geschenkt bekommen und konnte 2 Produkte davon auch kostenlos testen.
    Ich weiß nicht ganz was ich dazu sagen soll. Nicht nur, dass ich sonst bisher nicht so von irgendwelchen Pulverchen oder Nahrungsergänzungsmitteln überzeugt war, sondern auch von der Vertriebsart und den möglichen Motiven solcher Unternehmen. (Siehe Herbalife bei Wikipedia).

Es sind übrigens nicht "Schnellball", sondern "Schneeball-Systeme".
    Mittlerweile werden solche Systeme von den meisten Unternehmen scheinbar nicht mehr eingesetzt.
    Bis man mitbekommt, dass solche Vertriebsmöglichkeiten mittlerweile zu "Pyramiden-System" umbenannt wurden.

Wie dem auch sei. Und um welches Produkt es sich auch immer handelt,
    würde ich auch gerne wissen, ob solche "Abnehm-Hilfen" wirklich funktionieren oder nur Geldschneiderei sind.
    Und wie schon ein anderer TT-ler hier schrieb, haben mir jedenfalls die H-Produkte nicht so geschmeckt und richtig satt bin ich davon auch nicht lange gewesen.

Heftiger Film. Ist eher nichts für mich.
    Spannend klingt die Handlung dennoch.

Aktuell wird von Syfy "The Magicians" bereits die 2. Staffel produziert.
    Was natürlich vor allem Fantasy ist, aber mindesten ein Charakter besitzt dort ebenfalls eine Persönlichkeitsstörung hat.
    Die Serie überzeugt nicht nur durch die Handlung sondern auch durch die Kulissen, schräger Humor und vielen kleinen Dingen. Stellenweise ist die Serie mir aber auch zu heftig.

"1408" fand ich auch gut.
    Vor Allem, weil er 2 mögliche Handlungs-/Filmenden bietet.
    Da hab ich mich dann gefragt, was die Wahnvorstellungen ausgelöst oder die Erscheinungen ermöglicht hat. :)

Mh, das ist doch bekannt.
    Mc Donalds und Burger-King sind Burgerketten.
    Was anderes wäre es, wenn ein Dönerladen von nebenan nun solche Werbung schalten würde.

Mc Donalds könnte von Burger-King kopieren und umgekehrt.
    Wo man dann hingeht, oder ob man es gar bleiben lässt, ist jedem selbst überlassen