-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn man kein Smartphone braucht, ist diese Argumentation nachvollziehbar und legitim.
Achja, ich oute mich mal: schalten macht mir Spaß.
Stimmt.
Automatik ist natürlich auch toll, aber wenn ich selber schalte, denke ich darüber eigentlich auch nie nach.
So gesehen, fahre ich auch überall Automatik.
Und auf der Autobahn einmal im letzten Gang angekommen, ist es eh wie ein Automatikgetriebe zu benutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Hier noch ein informativer Link: Die GEZ hat nichts zu melden.
Den Artikel gibt es zwar nicht mehr.
Nach aktuellem Kenntnisstand, war er aber ohnehin unkorrekt.
Der Beitragsservice ist zwar keine rechtsfähige Person, ist jedoch dennoch mit einer Behörde gleichzustellen.
Die Zahlung verweigern, kann nur derjenige der sich eine Befreiung eingeholt hat.
Es gibt zwar zahlreiche Videos und Internetseiten die wegnehmend, das Gegenteil behaupten, diese sind jedoch nicht korrekt recherchiert. Aber es ist natürlich dennoch ein interessantes Thema. 
-
Lohnt sich Lottospielen überhaupt?
Ich meine, hat jemals hier von euch TTlern schon mal etwas gewonnen? (Was abzüglich des eigenen Einsatzes einen richtigen Gewinn hervorgebracht hat)?
-
Tja, da lagen wir wohl wieder falsch. Weiter geht's mit der weißen Winterpracht. 
-
Der Fotocontest "Worth 1000" ist auch eine schöne Quelle, um die Gesichtsmuskeln fürs Schmunzeln oder Lachen einzusetzen. 
-
Epische, ruhige und auch mal euphorisierende Filmmusik.
Da könnte ich manche Stücke gleich 10x nacheinander hören. 
-
Ok, das dachte ich mir schon fast.
War bisher zwar noch nie in Narkose, hab aber wohl schon mal eine Ohnmacht miterlebt.
War nicht weiter schlimm. Weiß nur noch, wie am Ende jemand, das "Radio" langsam wieder lauter gestellt hat.
Seither habe ich manches mal mir gewünscht, man könnte den Audio-Input auch selbst steuern. 
-
Interessantes Feature - auf jeden Fall!
Kannte ich auch, hab es aber fast nie verwendet.
Nun weiß ich aber auch, was die "2" bei einigen meiner Nokia-Handys zu bedeuten hat.
Damit lässt theoretisch auch heute noch spielen. Passende Nokia-Telefone können so als Walki-Talki eingesetzt werden.
-
Interessantes Thema.
Träumt man eigentlich in während der Narkose?
-
Sehr gut.