Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Irgendwie ist hier nur noch der Klaus unterwegs ;)

:D
    Ja scheint mir auch ganz oft so.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Naja, ich hab einfach nicht die Bandbreite, alle paar Tage 3,5GB pro Stück Insiderbuild für die PCs zu laden. Die gewöhnlichen Updates sind da mittlerweile schlimm genug.

Ich lese wohl wie viele andere nur interessiert mit. Man sieht jedenfalls, es bewegt sich sogar bei WMobile einiges vorwärts, "tot" ist das System nur im Verbrauchermarkt.

Ja, das geht mir allerdings genauso. Hab deshalb auch mittlerweile auch den "Windows-Update-Dienst" deaktiviert und reaktiviere ihnen nur ab und an, wenn mir gerade nach einem Update ist.

Schön ist zwar, das MS Win10M noch nicht gänzlich beerdigt hat, aber wenn es dafür praktisch fast keine aktuellen Geräte gibt und Apps in regelmäßigen Abständen aus dem Store wegfallen, stellt sich nicht gerade eine "Wohlfühl-Stimmung" ein.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Chatanzeige und der Messenger ist imho individuell - bei Leuten mit denen mal viel schreibt oder viel geschrieben hat ist man immer oben sogar wenn man offline ist

Moment, das erklärt zwar so einiges, jedoch erscheint in meiner Chatanzeige auch noch ein grüner Punkt neben der jeweiligen Person, die auch gerade online ist.
    Ob sich das vermeiden ließe, ist mir nicht bekannt.

Changelog zur aktuellen Win10 Build 143939.726

- Bekannte Fehler aus KB3213986 wurden behoben, Nutzer hatten Verzögerungen bemerkt beim Rendern von 3D-Inhalten über mehrere Displays.
    - Problem behoben, das die Konvertierung eines 24-bit Bilds in ein 32-bit Bild verhinderte.
    - Problem behoben, dass die Firewall-Einstellungen nach dem Upgrade von RTM auf Version 1511 oder 1607 verloren gingen.
    - Probleme mit Downloads in Microsoft Edge und Internet Explorer behoben
    - Problem behoben, dass der Verlauf im Internet Explorer nicht gelöscht werden konnte
    - Probleme beim Laden von Seiten mit Proxy-Bypass#
    - Probleme behoben, die das Laden einer Seite nach dem Login verhinderten
    - Probleme mit Netzwerken behiben
    - Probleme mit System Center Operations Manager-Szenarien wurden behoben
    - Problem behoben, dass eigene Keyboard-Events nicht funktionierten.
    - Problem behoben, das in SAP-Anwendungen falsche Tabellendimensionen darstellte
    - Problem behoben, das ein <br> Element überschreibt, wenn der Nutzer eine Zeile wählt, die in einem <span> Element ist.
    - Verbesserte Lesbarkeit in IE, Xbox und Skype
    - Weitere Fehlerkorrekturen bei Bluetooth, Internet Explorer, Reboots, Clustering, Internet Explorer, Japanische - Eingabemethoden Editor (IME), Windows Shell, Netzwerken, Speicher, Fonts, Xbox, Verschlüsselung, Gruppenrichtlinien, Drucken, kabellosen Netzwerken, virtual disk, disk operations, Multimedia, Work Folders, Enterprise Security, Audit File System, Debug Memory Manager, Virtual Machine Management Service (VMMS), Remote Desktop, Task Scheduler, Mikrofon Wizard, .NET, Systemboot und Surface Studio

Das kumulative Update dürfte in den kommenden Tagen auch für reguläre Nutzer erscheinen. Wer jedoch nicht warten will, kann es unter dem folgenden Link manuell aus dem Update-Katalog herunterladen und einspielen.

Quelle: Microsoft

Das Huawei P9 und Honor 8 haben die gleichen Kameras.
    Von daher, war das P9 auch Teil der Frage.

Das Lumia 1020 hat einen sehr großen Sensor.
    Das Lumia 950 ist das modernste Lumia (besonders in Sachen Kamera) und liegt fast überall vorn, hat jedoch ein zukuntunsicheres System.
    Das P9 hat wie das Honor 8 gleich 2 Haupt-Kamers. Designtechnisch gefällt mir ersteres,
    Systemseitig letzteres jedoch mehr.
    Und das LG G5 hat eine tolle Weiwfinkelfunktion.
    Das iPhone 7 hat ein zweites Teleobjektiv, ist aber viel zu teuer und bietet keinen einfachen Kopfhörer-Anschluss mehr.
    Das Samsung GS7 hat auch eine sehr gute Kamera und das Design+System gefällt mir mittlerweile, ist aber eben auch immer noch recht teuer.

Die Liste ließe sich noch verlängern, aber irgendwie ist die Gesamtsituation doch recht kompliziert.

polli:
    Ja, auf geht's. - Nein Spaß beiseite, mein Posting war auch eher allgemein gedacht.

Es ist eigentlich gar nicht so abwegig, das sich Leute, die hier schreiben auch so kennen könnten.
    Ist mir auch schon ein einziges Mal glaube ich passiert.

Ansonsten hast du natürlich Recht, nur anhand eines anonymen Profil so etwas herauszufinden ist eher unwahrscheinlich.

@JeGe:
    Wie gesagt, mag sein das ihr Recht habt und es sich bei Anjas Account in Wahrheit um einen 2.-Account handelt.
    Doch die Wahrscheinlichkeit ist höher, das Jemand zu unrecht verunglimpft wird.
    So etwas bezeichnet man als Rufschädigung oder Rufmord. Das dumme dabei ist jedoch, das sich die Person selbst dazu nicht oder nur kaum aufklärerisch äußern kann.

Und mal ganz nebenbei, was hat Marthyn, oder wie der Account hieß gemacht, das es zu einer Sperrung kam?