ZitatOriginal geschrieben von Frank
... Text kommt wieder. Da fehlt noch was.
Welcher Text und wann kommt er wieder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
... Text kommt wieder. Da fehlt noch was.
Welcher Text und wann kommt er wieder? ![]()
Und weiter geht's für Windows 10 (Mobile)
Microsoft hat heute Früh ein Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile ausgeliefert und zwar die Windows 10 Build 143939.726 für Windows Insider im Release Preview Ring.
Das kumulative Update trägt die Bezeichnung KB3216755 und es sind keine neuen Funktionen zu erwarten.
Microsoft hat allerdings bislang auch keinen Changelog veröffentlicht.
Sobald Microsoft das kumulative Update KB3216755 auch für sämtliche Nutzer ausrollt, sollte auch eine Liste mit allen Änderungen erscheinen. In einigen Tagen bis Wochen sollten wir mehr wissen.
Klar ist jedoch, dass dieses Update einige Verbesserungen für das System, erhöhen die Stabilität gewisser Anwendungen oder beheben bekannte Fehler, mit sich gebracht hat.
Quelle: Windows Central
Danke für die vielen Infos.
Weiß Jemand, ob die Installation auf einem iPad Mini Retina Problemlos möglich ist?
Die Letzten Installationen liefen bisher immer super ab.
Das kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht wäre es auch klug gewesen, das SE sowohl in das eine als auch separat in das andere (iP6-)Design zu packen. ![]()
Andererseits fand ich es schon etwas merkwürdig, dass das neue iP7 fast das gleiche Design bekommen hat wie das iP6.
Das funktioniert aber nur dann, wenn die Technik auch soweit ist.
Wird eine Zahl weg gelassen, ohne das die Technik auf dem entsprechenden Stand ist, werden wohl dennoch viele bei ihrem aktuellen Gerät bleiben und dann eben auf das 8s oder 9 warten.
Ich bin mal gespannt, wie lange Apple seine iPhone-Reihe in der Form noch so fortführt.
1, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... (und noch etwas S und SE und C). ![]()
Naja, ich habe mir heute ein Paar Reviews dazu angeschaut.
Bemängelt wurde immer, dass der Übergang von Unibody-Gehäuse zur "Express-Schacht" (oder wie auch immer er da genannt wird) scharfkantig wäre.
Ansonsten war ich nicht abgeneigt, nein sogar ist es ja aktuell eines der Weingen, die eine Dual-Kamera besitzen.
Und dann auch noch diese Tolle Funktion des Ultraweitwinkels hat.
Wird da denn auch Adroid immer weiter mit Updates versorgt?
Danke nochmal für eure Ausführungen. ![]()
Ist halt mit sehr viel Übung verbunden. Aber das Ergebnis kann sich meist sehen lassen.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch blind, wo die einzelnen Tasten sind und mach mir das zu Nutze, auch wenn ich dennoch eher selten alle Zehn Finger im Einsatz habe.
Ist auch etwas Geschmackssache.
... Beiträge zusammen geführt.