Ja, mir auch. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Ach schade.
Naja, alles halb so wild. -
Ah, diese Schlingel.
Auf den Pressebilder sieht es so aus als sei das Display ein "Edge", wie beim Samsung Galaxy.
Aber die Videos zeigen, dass dem nicht so ist.
Danke für's Raussuchen.
-
Das 2. Nokia 2017? - Nokia 8
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
engadget Deutschland:Ist dies das neue Nokia 8 - Ein erstes Video ist aufgetaucht
http://de.engadget.com/2017/01/13/ist-dies-das-neue-nokia-8/
Inside >
[youtube]CPi26Ov0n7s[/youtube]
als Ergänzung >
[youtube]RbQSJMFwZvY[/youtube]
Remember 'Nokia New' Message:
'More announcements to follow on February 26th… Save the date!'

Danke an den AL fürs aufspüren dieser Infos.
-
Das erste Nokia 2017 - NOKIA 6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Da ist es nun, das erste Nokia Smartphone unter der HMD Regie.
Daten:
- 5,5 Zoll 1080p Display, 2,5d Gorilla Glas
- Snapdragon 430 Octa Core
- 4GB RAM
- 64 GB Storage
- 16MP Rück-, 8MP FrontkameraExklusiv für den chinesischen Markt, umgerechnet 245$.
[youtube]9Sq5ZjZ-kFQ[/youtube]
-
Umbenennung und neue Forenaufteilung
Wie im AK bekannt gegeben wurde, wird das "Microsoft / NOKIA"-Unterforum nächste Woche in 3 oder 4 neue Unterforen aufgeteilt.
1. NOKIA alt
2. Microsoft + NOKIA
3. Microsoft
4. NOKIA NewUnd auch diese Thema hat Dank Thomas einen neuen Namen.
Ähnlich dem "Microsoft/NOKIA Lumia XXX - Gerüchte und Leaks", können hier alle Infos über die neuen Nokias gesammelt werden.Egal ob Gerücht, Vorankündigung oder vorgestellt. Immer herein mit den Infos.

Grüße Klaus

-
Da freut sich dann auch DHL.
Wobei man das nicht soo stark durchschimmern sieht. -
Bei Windows 10 Mobile kann ich das eigentlich nicht beantworten, da ich dort auch nicht die Insider-Builds nutze.
Aber mit meiner Desktop-Version arbeite ich seit dem letzteren größeren und wiederkehrendem Fehler nur noch mit der Insider Release Preview.
Automatische Windows Updates hab ich dort auch (Dienstkonsole) auf manuell gestellt.
So gibt's die größte Sicherheit und man hat die beste Kontrolle.Hoffe eigentlich auch noch, das MS die Update-Politik bald wieder so ändert, dass man auch ohne Umwege über das Update-Verhalten bestimmen kann.
-
Super! Daumen hoch. :top:
-
Da bin ich überfragt.
War nur zu Besuch in Berlin.
Unser Dönerhaus steht in einer schönen Kleinstadt im Erzgebirge.
Da gibt's auch gute Dönerteller, mit hausgemachten Fladenbrot und puren Kalbs oder Putenfleisch. Mh lecker.