Ja, deswegen meinte ich ja, das er nicht nach dem Lösen seines Problems in die nächste Falle tappt.
Aber wenn es bei dir keine Probleme gab, treten diese vielleicht auch nicht bei jedem (Smartphone) auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, deswegen meinte ich ja, das er nicht nach dem Lösen seines Problems in die nächste Falle tappt.
Aber wenn es bei dir keine Probleme gab, treten diese vielleicht auch nicht bei jedem (Smartphone) auf.
Ja, einige Döner aus Berlin haben diesen Namen definitiv nicht verdient.
Dann kann man auch zum großen "M" gehen und bekommt vielleicht sogar noch mehr Qualität.
Wobei der Bericht nicht ganz korrekt ausfällt.
Es gibt auch Dönerfleisch, dass absichtlich hauchdünn auf den Spieß gelegt wird.
Das sieht am Ende einer gezeigten Fleischsorte sehr ähnlich, ist aber weder Hack noch minderwertig.
Dafür kostet der Döner dann aber auch deutlich mehr. Doch die Qualität kann sich sehen lassen.
Bei einigen mir bekannten Döner Kebab Häusern bekommt man nach einer nicht weiter definierten Anzahl an Besuchen automatisch (von da an) jedes mal einen Grünen Tee zu den Bestellungen, die man vor Ort geniest. ![]()
In BW hingegen, gibt's Strecken mit 10 fest installierten Messanlagen auf 5 Kilometern.
Das ist dann schon recht nervig und man meidet diese Strecken dann so gut man kann.
Hier hingegen sucht man fast vergeblich danach, und wenn man doch welche entdeckt, stehen sie an völlig unlogischen Plätzen. Diese sind dann aber eben nicht besonders gut ausgewählt, sondern sind für Geschwindigkeitsmessungen eher nicht geeignet.
Ja, da hast du natürlich recht.
Und "Ich liebe (es)" auch die angebotenen Soßen, die ich sonst auch noch nirgends an anderer Stelle angeboten bekommen habe.
Ähnlich verhält es sich mit den einfachen Chickenburgern und deren Tomatensoße.
Wobei ich aktuell auch nicht mehr so der McDonalds Besucher bin. Das nächste Restaurant liegt 2 Autobahnausfahrten entfernt.
Resets alleine werden die Probleme nicht lösen, da du dann weiterhin in deiner Build festhängst.
Du kannst aber versuchen mit dem Windows Device Recovery Tool Abhilfe zu schaffen.
Das Tool sollte einen Weg zu WP8.1 anbieten. Anschließend sollte das Update auf die aktuelle Windows 10 Mobile (bzw. Insider Build) durch den Einsatz des "Aktualisierungsratgebers" möglich sein.
Doch aufpassen!, dass du dann nicht die fehlerhafte Build 14998 erwischst.
Infos zu neusten Build übertrage ich gerade hier ins TT-Thema.
Also viel Erfolg dir, Gruß Klaus ![]()
Fäde ich aber auch gut.
Und nebenbei würde durch die Aufteilung oder subjektive Neubildung Dreier Unterforen, vielleicht sogar wieder mehr Schwung in TT kommen.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Nicht wirklich. Man muss schon genau hinsehen, damit es sich lohnt. Die 2 für 1 = 50% Gutscheine sind eigentlich immer interessant. Da stimmt dann mal das P/L Verhältnis.
Der Rest ist eigentlich eher Kategorie "Fress und zahle mehr als du eigentlich würdest".
Ja, sowas wie, 2 Chickenboxen zu dem Preis von einer.
Wobei ich das bisher auch nur ein mal gemacht habe.
Kauft man sich die gleiche Menge bei Lidl und co. zählt man nur 2x 2,49€. Statt 11,99€.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich kenne nun das "Huhnglaubliche Menü" welches aber keine Chickenbox sondern 20er Nuggets beinhaltet für 9,99€ als Angebot in vielen Filialen.
Wo gibt es einen McMuffin Fresh Chicken für 99ct? UVP dafür ist 2,69€ oder so
Stimmt, das war im normalen Menü keine Chickden sondern 20er Nuggetsbox.
Der Kauf eines McMuffin Fresh Chicken zu 1€ ist schon einige Jahre her.
War in einer Autobahnraststätte. Es könnte auch sein, das es in einer Aktion "Nimm n und Zahl nur noch 1€ pro Produkt" war.
Wirklich schade, so viele gesperrte User.
Wobei man in der Regel nicht oder nur schwer beurteilen kann, wer warum gesperrt wurde.
Was ich mich dann auch frage ist, wie kann ein gesperrter User sich beispielsweise entschuldigen oder darum bitten, das die Sperre aufgehoben wird?
Ansonsten ist es schön, dass sich die TT-Hauptuhr noch weiter dreht und wohl auch noch manchmal kreative Köpfe im TT landen und sich am Erhalt des Forums beteiligen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Jedenfalls bei den aktuellen Gutscheinen (ab 09.01) ist er nicht dabei:
https://static.mcdonalds.de/do…ds_Gutscheine-01-2017.pdf (...)
Danke, für die Gutscheine.
Wobei ich mich bei solchen Aktionen frage, ob man überhaupt was spart.
"Chicken-Genuss 122" zum Beispiel kostet 9,49€ und gibt es sonst als Chicken-Menü für den gleichen Preis.
"Milchschake 187" kostet nun 1,79€. Erst dachte ich "Toll, ich spare 40 Cent. :top:" Aber nun sehe ich, dass dieser mit "Regulär" gekennzeichnet ist. Ist das dann also der kleine? Und kommt man mit dem großen ohne Gutschein dennoch besser?
Noch krasser ist allerdings die "Frühstücks-Serie". Denn da spart man unter Umständen durch die Gutscheine nicht, man zahlt sogar noch oben drauf.
Beispiel: "Frühstück 26", bestehend aus Mc Caffee small und McMuffin frech Chicken kosten mit Gutschein 2,49€
Sonst jeweils 0,99€, was 1,98€ zusammen macht. (Jedenfalls hierzulande. Auch wenn ich lange Zeit angenommen habe, dass die Preise und Angebote deutschlandweit die gleichen sind. Was jedoch nicht so ist.)