ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
http://www.ardmediathek.de/tv/…49160&documentId=39079262
"Fresst Scheiße! Millionen von Fliegen können sich nicht irren!"
Sehr interessanter Beitrag. Das erklärt so einiges.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
http://www.ardmediathek.de/tv/…49160&documentId=39079262
"Fresst Scheiße! Millionen von Fliegen können sich nicht irren!"
Sehr interessanter Beitrag. Das erklärt so einiges.
Das ist ja alles ganz nett (wobei die Verwendung mit diesem Wort auch etwas gewagt ist), aber wie einige hier schrieben sind solche Dinger auch ein Lauschangriff schlecht hin.
Und klar , ist einem das dann bewusst, aber mal ehrlich, alle Dinge die diese Spracherkennungsdienste überhaupt können, schafft man ohne, in der Hälfte der Zeit. Und damit ich in einem Raum das Licht ein oder ausschalten kann, muss ich nichts weiter anschaffen oder bezahlen.
Aber klar, jeder wie er mag.
Etwas reizt es mich ja auch.
"Computer! Wo ist der Weihnachtsmann?" - Computer:"Auf dem Weg nach Hause." ![]()
"Computer! Stimmidentifikation: KlausN80X 2pi Alpha" - Computer:"Bestätigt!"
Beim Echo Dot gibt es auch den Befehl: "Selbstzerstörung aktivieren!". ![]()
Natürlich passiert das nicht echt, aber die App kommt schon den Star Trek Folgen sehr nah.
Eine Andere App ist tatsächlich "Schnick, Schnack, Schnuck". Und nun ratet mal wer fast immer gewinnt? Na? ![]()
Dieser Thread beschäftigt sich schon damit.
Jedoch sollte man eines bedenken:
Es mag sein das man anscheinen bis zu einem Euro spart in dem man die Adressaufkleber online heraussucht, sich Paketaufkleber für wenig Geld oder kostenlos holt und darauf dann ausdruckt, doch eine Sache übersieht man dabei gerne. Der Drucker und die Tinte kostet auch reichlich. Außerdem ist der Aufwand etwas höher, als die Adresse auf einen Aufkleber selbst zu schreiben.
Wenn man das alles mit einbezieht, sind solche Online-Selbstausdruck-Etiketten eine nette Sache, nur leider fast ohne eine effektive Ersparnis.
Gute Idee. Auf geht's! ![]()
These:
Wenn das Leben immer nur dann Freude und Spaß machen würde, wenn es etwas zu feiern gäbe, wäre es recht langweilig.
Daher dachte ich mir, wäre es schön, wenn wir ein Thema hätten, in dem wir uns auch außerhalb von "Partys der Reichen und Schönen" über coole, tolle und kreative Ideen austauschen könnten, die das Leben erleichtern und zu einem schöneren Ort für uns alle machen (können).
Dazu kann alles mögliche zählen.
Also Rezepte, Bastelideen, Tipps und Tricks, Unterhaltungstipps, Witze ...
Also auf geht's. ![]()
Naja, wobei ich mich selbst nicht zu diesen 10% zähle. Andere TTler sicherlich auch nicht.
Und ehrlich gesagt bin ich auch etwas froh darüber.
Dieser Thread ist schon ok, so wie er ist, aber ein weiterer für TTler können wir gern dennoch starten.
Es muss ja auch nicht nur um "Partys" im klassischen Sinne gehen.
Re: DHL Paketschein auf Ebay kaufen und in der Filiale drucken lassen
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
(...) Gibt es auch einen Weg dies zu machen, wenn man den Paketschein nicht direkt bei DHL gekauft hat, sondern über Ebay? Einen Button oder ähnliches konnte ich nicht finden.
Das sollte prinzipiell auf das gleiche rauskommen.
Gemacht habe ich es aber noch nicht.
DHL verschenkt auch stapelweise Adressaufkleber.
Der Aufwand kommt am Ende eh fast auf das selbe raus.
Also ob ich die Aufkleber selbst bedrucke, jemand es in der Filiale für mich macht oder ich es mit der Hand drauf schreibe ist eigentlich Wurst, da man sein Paket/Päckchen ja ohnehin selbst einpackt und da eh schon in der Hand hat.
Das hatte ich mit NOKIA Rückkehr ins Smartphonegeschäft sehr gehofft.
Und hoffe es natürlich auch weiterhin.
Und die Ankündigung von Nokia, die sich mehr oder weniger auf den MWC 2017 zu beziehen scheint, könnte auch bedeuten, dass das Nokia 6 eben doch noch auf den Weltweiten Märkten angeboten werden wird.
Ansonsten bin ich aber auch sehr gespannt, was sonst noch so auf dem MWC dieses Jahr los sein wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
Lasst uns den Eitelkeits-,Beleidigungs- und Ärgermodus ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Da bin ich absolut bei Dir. :top:
Nichtsdestotrotz brauchen wir eine Moderation die Beiträge schuppsen können. Wir alleine werden das leider nicht schaffen.
Beides Mal wahre Worte.
Lässt sich das vielleicht bei Carsten per PN genau erfragen?
Vielleicht gibt es ja einen Grund, warum er sich als Admin oder auch ein anderer Moderator zu diesem/diesen Thema(en) nicht hier im Thema äußert.
Win10 Build 14393.693 für PC und Mobile ist da
Microsoft hat am 10.01.2017 das KB3213986-Update für reguläre Windows 10- und Windows 10 Mobile-Nutzer ausgerollt. Mit der Aktualisierung kommt Build 14393.693 mit, welche überraschenderweise einen kleinen Sprung gegenüber der bisherigen Version im Release Preview Ring mit sich bringt.
Neue Funktionen sind, wie üblich, nicht darin enthalten, jedoch sollte das Update laut Microsoft einige Verbesserungen bei der Zuverlässigkeit mancher Funktionen mitbringen. Die nächsten neuen Features werden erst mit dem Windows 10 Creators Update ausgeliefert, das im April dieses Jahres erwartet wird. Erfreulicherweise hat das Unternehmen auch
einen Changelog veröffentlicht:
- Verbesserte Stabilität von Groove Music-Wiedergabe im Hintergrund, App-V, Videowiedergabe und Remote Desktop
- Problem behoben, dass nach einem erfolgreichen Login per Fingerabdruck, das Display sich nicht automatisch einschaltet
- Problem behoben, dass nur ein Eingabegerät funktioniert, wenn zwei ähnliche Geräte mit dem PC verbunden waren
- Problem behoben in der App-V Connection Group, wo Nutzer Zugriff hatten auf Funktionen, den sie eigentlich nicht haben sollten
- Problem behoben, dass mehrere Zertifikate nicht ausgewählt werden konnten
- Problem behoben, dass die Request Control-Funktion (Support) nicht mit Nutzern funktioniert, die Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 verwenden
- Problem behoben, das Smart Card-Module nicht mit einem drahtlosen Smart Card-Reader verbunden werden konnten
- Probleme mit der Lizenzkonvertierung von Evaluation Version zur Retail Version wurden behoben
- Probleme wurden behoben, die es Nutzern nicht möglich achten Internet Shortcuts (.URL) Dateien mit Internet Explorer zu öffnen, wenn der Enhanced Protected Mode aktiviert war
- Problem behoben, das Nutzer nicht einloggen ließ, wenn das Gerät über eine längere Zeit nicht mit dem Unternehmensnetzwerk verbunden war
- Weitere Probleme mit Microsoft Edge, Internet Explorer, Windows Update, usw. wurden behoben
Das Update könnt ihr ab sofort in den Einstellungen unter Windows Update installieren, indem ihr dort einfach nach Updates sucht.
Quelle: Microsoft
Als Windows Insider freue ich mich darauf, einige neue Features schon vor dem offiziellen Release zu können.
Einige sind schon da, andere werden sicherlich aber noch dazu kommen. ![]()