Beiträge von klausN80X

Das ist beides einfach nur Geldschneiderei und eine absolute Frechheit.

Ich meine, da kauft man sich ein völlig überteuertes Display und darf dann noch nicht einmal selbst entscheiden welches Kabel oder welchen Standfuß man verwendet? Das geht bei jedem anderen Gerät, nur Apple macht mal wieder eine Extrawurst.

Ganz nett, aber wie wäre es wenn sie einfach selbst in ihre eigene Tasche greifen? Oder sind sie etwa zu geizig?

Ist doch irgendwie komisch, dass große Unternehmen, die auf Milliarden sitzen oft mit der Sprendenbox klappern, aber selbst nichts tun.

Ich meine, der Ottonormal-Verdiener könnte spenden, aber eventuell braucht er das Geld auch selbst.

Apple, McD und andere hingegen könnten das Geld auch einsetzen um jeden Tag anderen zu helfen ohne, das sie sich um ihre finanzielle Zukunft Gedanken machen müssten, aber oft tun sie es nicht, sondern schalten lieber Spendenbanner.

Apple-Wettervorhersage (März Apple EVENT 2022 - Update zum Verkaufsstart)

Die neu vorgestellten Produkte in Kombination mit den zuletzt neu vorgestellten. 2022 und 2021 vereint.

Die neuste Apple Mac Studio mit M1 Ultra CPU ist eine große Gewitterwolke in Sachen Lieferzeiten.

Tendenz: ++++ | Richtung: 2,5 Monate| mögliche Auflockerung: ab Ende Mai 2022!

Beim iPhone 13 und dem 13 Pro (2021) scheint überwiegend die Sonne.

Tendenz: + | Richtung: 5 Tage| mögliche Auflockerung: ab sofort!

Auch bei den neuen iPads tobt nun ein starker Sturm! Zum Teil gibt es Wolkenlöcher und Windstille.

Tendenz: +/- | Richtung: 14 Tage| mögliche Auflockerung: ab Ende März! Das neue Air hingegen ist sofort lieferbar.

Modell Grün / Alpingrün Weiß / Silber Schwarz / Graphit Rot / Gold / Rosé Rosé / Gelb Blau / Sierrablau
    iPhone 13 und 13 Pro (2022) Vorbestellbar:
    11. März 2022

Verfügbar ab:
    18. März 2022

Lieferbar in:
    4 Tagen
    - - - - -
    iPhone SE3
    (2022)
    - Polarstern

Vorbestellbar:
    11. März 2022
    Mitternacht

Verfügbar ab:
    18. März 2022
    Product RED

Lieferbar in:
    4 Tagen
    - -
    alle neuen iPhones (2021) - Silber
    ab sofort
    Graphit
    ab sofort
    Gold
    ab sofort
    ab sofort Sierrablau
    ab sofort
    weitere Produkte
    des März Events 2022
    Mac Studio M1 MAX
    ab 4 - 5 Wochen
    M1 Ultra
    ab 9 - 10 Wochen
    Studio Display Standartglas
    ab 8 - 10 Wochen
    Nanotexturglas
    ab 8 - 10 Wochen
    iPad Air Vorbestellbar:
    11. März 2022
    Verfügbar ab:
    18. März 2022
    Lieferbar ab:
    SOFORT! (Noch)
    weitere Produkte der iPhone-Keynote September 2021
    iPad 9 Silber
    5 - 6 Wochen
    Space Grau
    5 - 6 Wochen
    - - -
    iPad Mini 2021 Polarstern (Silber)
    6 - 8 Wochen
    Space Grau
    6 - 8 Wochen
    -
    Rosé Gold
    sofort bis 24 Tage
    Violett
    sofort bis 24 Tage
    Apple Watch 7 Bei Apple direkt
    0 bis 3 Tage
    Lieferbar bei
    anderen Anbietern:
    Sofort
    Für die einzelnen
    Farben und Materialien

bitte selbst nachschauen.
    Homepod Mini 2021
    (Farben)
    1 - 5 Tage
    (2020)
    1 - 5 Tage
    (2020)
    2 Wochen
    (2021)
    2 Wochen
    (2021)
    2 Wochen
    (2021)
    Air Pods 2021
    (3. Generation)
    1 bis 2 Tagen hier gibt es nur eine Farbe
    Modell Weiß / Silber Schwarz / Grahpit Rot / Gold / Orange Rosé / Gelb Blau / Sierrablau

Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.

Ich wollte es eigentlich nie verkaufen, da es ja auch ein Jubiläums-iPhone war. Dann habe ich gedacht, komm weg damit, hätte ich es mal behalten. Ist bestimmt mal irgendwann wertvoll ;) Vielleicht sollte man jetzt noch ein neues iPhone 13 Mini kaufen, nie aktivieren, 2-3 x im Jahr laden, damit der Akku fit bleibt und dann in die Vitrine legen.

Warum sollte man das mit dem Mini machen? Es ist nicht das erste und auch nicht das Jubiläums-iPhone.

Und ich meine klar könnte Apple die Aussparung noch etwas besser verstecken. Hintergrund hinter den Symbolen schwarz hinterlegen, schon verschwindet sie.

Aber dann würden sie ihren Vorteil verlieren, dass jeder beim auf das Display Schauen direkt erkennt "Ah das ist ein Apple iPhone." Und dann auch noch eins der neuen, teuren Modelle mit FaceID. Witziger Weise ist das X nun sowas wie das iPhone 1 - aber in modern. Ok, das war es auch schon bei der Vorstellung 2017, aber es schafft auch etwas, was Android auch weiterhin nicht gelingt. Ein zeitloses Objekt. 2017 vorgestellt - heute 2022 immer noch modern. Nun verspricht Samsung zwar zum Beispiel ebenfalls mehrere Jahre Updates zu liefern, aber vermutlich erinnern sie sich bereits im kommenden Jahr nicht mehr daran oder sie führen Ausreden wie bei MS bei ihren Windows Phones an. "Ja, wir haben es versprochen, aber auch dazu gesagt, dass die Voraussetzung ein integrierter Fusionsreaktor ist und da ihr Samsung keinen hat, können wir das Update leider auch nicht ausrollen, sorry."