-
Das wäre ja mal endlich was. Aber bitte nicht wieder so ein Käse wie mit dem 5C, an dem ja im Grunde nicht wirklich etwas preiswert war.
Also schön oder zumindest interessant wäre ein iPhone 6s Mini, das dann von mir aus ein Mittelding zwischen dem 6 und dem 6s darstellen könnte und vielleicht so klein wie das 5s wäre. 
-
Aktuell wirft MS eine InsiderBuild nach der anderen raus.
Die ganze Woche schon. Heute auch wieder.
Aber die Abstände in der diese Builds dann an alle Nicht Insider ausgerollt werden, waren bislang einfach zu weit auseinander.
Und viele neue Features gabs dann bisher auch noch immer nicht zu bestaunen.
Doch das scheint sich nun endlich zu verändern.
-
Und noch eine gute Nachtgeschichte? äh gute Nachricht - Neue Win10M IP14283
Microsoft hat eine neue Build von Windows 10 Mobile für Mitglieder des Insider Programms im Fast Ring veröffentlicht. Die neue Redstone-Build ist lediglich für Geräte erhältlich, die bereits mit Windows 10 Mobile ausgeliefert wurden.
Neuerungen:
- Verbesserungen bei der Telefon-App:
- Indikatoren der Anzahl verpasster Anrufe und wartender Voicemails im Menü
- Gestriges Updates für Outlook Mail und Kalender nun auch für Insider im Fast Ring
- Feedback Hub: Kombination aus Insider Hub und Windows Feedback
- 12 weitere Verbesserungen (Details folgen hier später)
- 4 bislang bekannte Fehler
Viel Freude mit der neuen Build und eine gute Nacht 
-
Ja, wenn das so weiter geht, wird das bei mir so kommen.
Versuche den Schnee-Osterhasen gern für euch vor die Linse zu bekommen. 
-
Und das wiederum ist ein Widerspruch in sich. 
Aber von mir aus hätten sie einige "Melonen"
an TT für eine Rundumerneuerung und mehr spenden können.
-
Mach am besten vorher noch ein Backup.
Bei mir wurde das 1020 nach und nach immer langsamer, bis es sogar Neustarts produzierte und später auch stehen blieb und ich es neu starten musste. Bis schließlich ein November Tag in 2015 kam, an dem es nach so einer Aktion einfach nicht mehr anging. Bis Heute haben wir es nicht "wiederbeleben" können. 
-
Und ich dachte, wir hätten Nokia geraten, die Lumias nicht mehr mit Windows Phone sondern wieder mit Symbian S^3 FP3 oder höher zu produzieren. Oder das N9 weiter zu optimieren/einen Nachfolger herauszubringen. 
Tja schade. Nun haben wir weder einen N9 Nachfolger, noch super Symbian Phones, noch gute Lumia Phones.
-
MS FB Massenger für Win10 aufgetaucht und im Store gelistet!
MS scheint die Spaßbremse in seinen Entwicklern gefunden und entfernt zu haben.
Denn derzeit rauschen neue Funktionen nur so heran.
Heute ist ein neues Bild des Microsoft Facebook Messengers aufgetaucht.
Abseits der Screenshots wurde auch die Beschreibung für den Facebook Messenger veröffentlicht, die uns einen Eindruck davon gibt, was der Messenger können wird:
- Benachrichtigungen erhalten, um keine Nachrichten zu verpassen
- Nachrichten-Vorschau auf der Live-Tile
- Videos, GIFs und Fotos können versandt werden
- Unterstützung von Stickern
- Empfangs- und Lesebestätigung
- Gruppen-Erstellung, Benennung und Bearbeitung möglich
- Nachrichten und Fotos können weitergeleitet werden
- Nutzer können gesucht werden
Die App übrigens nun auch im Store gelistet, allerdings noch nicht zum Download erhältlich.
Sobald die App freigeschaltet ist, gibts eine weitere Info. 
-
Microsoft testet bereits nächste Win10 Insider Build - Neue Funktionen für MS Edge
Die neue Funktion ist:
endlich die Möglichkeit, MS Edge mit Browser-Erweiterungen auszustatten zu können.
Für diese Erweiterungen soll es dann auch eine Art Browsereigenen Store geben.
im Grunde ist diese Funktion bereits von vielen anderen Browsern bereits bekannt, doch wie genau MS diese umsetzen wird bleibt spannend. Auch wann genau diese Funktion eingeführt wird. Dennoch schöne Nachrichten.
-
Update für Outlook Mail und Kalender für Win10 (Desktop und Mobile)
Folgendes ist neu: (Changelog:)
- Drag & Drop für E-Mail Anhänge
- Wochenansicht drucken
- Nachrichtenvorschau in der Liste nun deaktivierbar
- E-Mails können nun mittels Rechtsklick in den Spam-Ordner verschoben werden
- „I’ll be late“ als Option für Meetings nun verfügbar
Nicht alle Features sind standardmäßig unter Windows 10 Mobile nutzbar, beispielsweise fehlt die Funktion zum Drucken und auch das Interface ist für Drag & Drop nicht ganz ideal. Das Update steht im Windows Store ab sofort zum Download bereit.
Quelle: Microsoft