Genau. Optional meinte ich das auch. ![]()
Das zu implementieren sollte nun wirklich einfach sein, oder?
Beiträge von klausN80X
-
-
Super. Geht wieder wie immer. :top:
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Bitte nur optional.Das Forum braucht heute ewig zum Laden. Schuld daran sind Aufrufe von commondatastorage.googleapis.com. Blockiert man die Adresse, lädt der Telefon-Treff wieder ratzfatz.
Ja, nur optional wählbahr wäre sehr gut.
Beispielsweiße am Tag "Weiß" und Abends/Nachts "Schwarz" o.s.ä.
-
Heute gab's mal wieder etwas spannendes hier im TT und das brachte mich auf eine Idee:
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Diese Cookie Meldung sieht so modern aus. Wie aus einer anderen Zeit wenn man auf TT surft
Für einen Monent dachte ich auch: "Na endlich, ist TT doch noch modern geworden."
Aber dengst, das war nur noch eine Nervensäge namens Cookie. Schade.Wie wär's mal mit einem Dunklen Design für TT?
Blau auf Schwarz oder Dunkelgrau?
Das strahlend weiße ist in Dunkler Umgebung recht unangenehm.
Und zudem nicht mehr zeitgemäß, wenn es nicht gerade um Zähne geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Diese Cookie Meldung sieht so modern aus. Wie aus einer anderen Zeit wenn man auf TT surft
Für einen Monent dachte ich auch: "Na endlich, ist TT doch noch modern geworden."
Aber dengst, das war nur noch eine Nervensäge namens Cookie. Schade.OT:
Wie wär's mal mit einem Dunklen Design für TT?
Blau auf Schwarz oder Dunkelgrau? -
Windows 10 für Surface 1 und 2 (8.1 RT_U3)
Was aussieht wie Windows 10 ist in Wahrheit das frisch erschienene Update 3 für Windows 8.1 RT.
Es bringt hauptsächlich das gezeigte Startmenü und runde Accountbilder für Login-Bildschirm, Startmenü und Systemsteuerung.Weitere Neuerungen sind mir nicht bekannt.
Wie findet ihr das Update?___
Quelle: Microsoft -
Zitat
Original geschrieben von TheOidter
Die Geräte werden sicher mit Aufschlag kommen, da die US-Preise ohne Steuer sind.Nein, da kein Digitizer verbaut ist.
Ach schade.
Es wäre doch zu schön gewesen wenn alle aktuellen Apple Geräte den neusten Apple-Standard erreicht hätten können. Also noch ein weiteres Jahr warten oder doch in den sauren Apfel beißen und zu einem Phone greifen. -
Lässt sich der Apple Pencil denn auch mit den anderen iPads nutzen?
-
Das interessant mich aber auch.
Selbst wenn es nicht relevant sein sollte.Und geht denn nun endlich 16:9 für Fotoaufnahmen?
-
Stimmt.
Na noch einfacher geht's mit der Lumia Camera die man ganz einfach über den Auslöser erreicht.
In der Galerie wird das Foto dann auch "abgespielt" und man kann es auch nachjustieren und bearbeiten. Bin mal gespannt wie das Apple umgesetzt hat. -
Na, dann ist das natürlich ein Mehrwert. Nur das Ergebnis kannte ich schon mit anderer Technik.
Doch das direkte, sanfte Wischen finde ich auch sehr nett und schön designt.
Ein Feature was man nicht zwingend braucht, was aber sicher ganz hilfreich sein könnte.Ja, das ist eine gute Frage. Bei nicht Gebraucht, geht es auszuschalten?