Doppelreview Teil 3
Und schon geht's weiter. ![]()
Viel Freude beim Schauen!
Gruß Klaus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doppelreview Teil 3
Und schon geht's weiter. ![]()
Viel Freude beim Schauen!
Gruß Klaus ![]()
Gibt es schon ein Lumia mit einem Front-Kamerablitz?
"Has there yet been a Windows Phone with a front-facing flash?"
Diese interessante Frage stellte gestern Even Blass alias Evenleaks auf Twitter.
Damit könnte es doch bald ein oder mehrere Nachfolger eines bekannten oder mehrere Lumia(s) mit eben diesem Feature geben.
Welches das wohl sein wird?
Das Lumia 1020 etwa oder das Lumia 735?
Quelle: Even Blass alias Evenleaks via Twitter https://twitter.com/evleaks
Windows 10 Mobile 10162 aufgetaucht
Kaum ist die letzte Build für alle Verfügbar (10162 für PC | 10149 für Phone), taucht auch schon die nächst kommdende auf.
Auf einem Foto, wie sollte es auch anders sein sind die eher maginalen Neuerungen zu erkennen.
Positiv hervorzuheben ist aber, dass laut dem Nutzer, die Build nun sehr viel flüsser laufen soll als ihr Vorgänger(10149). Doch die 10162 könnte laut ihm uns alle gar nicht erreichen, da Microsoft (zumindest erst) die 10159 vorgesehen hat. Wir werden sehen.
Quelle: WindowsMania.pl
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich frag mal gleich auf den Punkt. Wann stellt Microsoft WP ein?
Es wird sicher noch einige Zeit, vielleicht Jahre mit Updates versorgt.
Wenn es dann doch soweit ist, hat jeder (die meisten) eh Windows 10 Mobile.
Von daher Windows Phone geht und Windows (10) Mobile kommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Nun, was empfindet ein Kind wenn es unterm Weihnachtsbaum seine Geschenke auspackt ?
klaus: Super Kartons, weitermachen bitte
Ich würde mir mehr Videos wünschen, auch in Richtung Retro bzw Geräte aus der guten alten Zeit verglichen mit aktuellen Geräten. Wozu ? Einfach nur so ! Vielleicht versuche ich mich mal an einem N95 Review, ich denke aber mir fehlt das Talent dazu
Genau, das Auspacken von Geschenken empfinde ich eigentlich immer als etwas ganz besonderes, auch wenn es nicht Weihnahcten oder ein Geburtstag war. Kauft man sich ein Produkt, hat man es zwar selbst bezahlen müssen, ich bin dann aber genauso gespannt wie bei einem Geschenk. Auch wenn ich vielleicht schon weiß, was mich in etwa erwartet.
Und das Doppel Review ist noch lange nicht abgeschlossen.
Gestern gab's bzw. jetzt gibt's gleich noch Teil 2.
Duppel-Pureview-Review 2. Teil - jetzt gehts ans eingepackte
Später kommen noch weitere Teile.
Gruß Klaus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Es ist schlimm genug, dass man immer wieder falsche Behauptungen richtig stellen muss. Auf das dumme Gesülze und die gekränkten Eitelkeiten derjenigen, die diesen Unsinn verzapft haben, kann ich gerne verzichten.
Nochmal: Die Spekulationen um die Einstellung von Hard- und Software im Mobilbereich haben sich als falsch herausgestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber bist du über diese Meldung, dass die Nokia-Übernahme ein finanzielles Desaster war, ernsthaft überrascht? Ich nicht. Und dass großflächig umstrukturiert wird, ist auch seit langem bekannt.
Damit sind dann aber auch alle gemeint. Jeder verzapft mal irgendeinen Blödsinn. Was nicht heißen muss, dass das jeder so sieht.
Fairerweise könnte man sagen, die hohen Kosten und auch Verlust lassen das Gefühl aufkommen MS könnte bald WP fallen lassen, doch das werden sie natürlich nicht tun.
Warum nicht? Das liegt doch auf der Hand.
Jemand will bekannt sein für ein Produkt. Es entstehen hohe Kosten und Vielleicht auch erstmal Verluste. Was ist die Logische Konzequenz? Er verkauft nicht und wird nich bekannt. Ja ne, is klar. Das wäre eine lächerliche Zielverfehlung.
Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist, dass MS für einige der vielen Lumia Reihen keine Nachfolger mehr rausbringen wird und sich lieber auf spezielle Konzentriert. Sonst haben wir bei einigen Reihen weiterhin den Nokia-Salat. Alles nur nicht vollständig. Also lieber nicht alles aber Perfekt. ![]()
TT ist leider immer noch auf einemabsteigenden Pfad unterwegs.
Das Nokia 808 und Lumia 1020 sind zwei Smartphone in einer ganz besonderen Klasse.
Beide Geräte nutze ich nun schon seit mehreren Jahren und hab sie nun nocheinmal in meiner Dopplereview-Reihe auf Youtube ins Scheinwerferlicht gestellt und miteinander verglichen.
Nokia 808 Pureview und Nokia Lumia 1020 Doppelreview
Und wer weiß, vielleicht lässt sich so auch TT wieder etwas mit Leben füllen.
Gruß Klaus ![]()
TT ist leider immer noch auf einemabsteigenden Pfad unterwegs.
Das Nokia 808 und Lumia 1020 sind zwei Smartphone in einer ganz besonderen Klasse.
Beide Geräte nutze ich nun schon seit mehreren Jahren und hab sie nun nocheinmal in meiner Dopplereview-Reihe auf Youtube ins Scheinwerferlicht gestellt und miteinander verglichen.
Nokia 808 Pureview und Nokia Lumia 1020 Doppelreview
Und wer weiß, vielleicht lässt sich so auch TT wieder etwas mit Leben füllen.
Gruß Klaus ![]()
Stimmt, gehört eigentlich in die beiden anderen Threads.
Also rüber damit. ![]()