Beiträge von klausN80X

Naja, lustig ist nicht der richtige Ausdruck, sondern traurig.
    Wenn Nokia HERE jetzt verkaufen will oder sollte, würde mich das aus diesen Umständen auch nicht weiter wundern. Man hat über Jahre hinweg tolle Arbeit geleistet, wollte dann aber für das neue Windows System (was Ansicht nur mit Windows Phone 7 neu für Nokia war) nicht die gleiche Perfektion an den Tag legen, wie nicht zu Symbianzeiten. Dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass das sooo schwierig gewesen sein soll. Wenn Nokia HERE jetzt auch noch an Microsoft verlaufen sollte wäre das schon wieder etwas seltsam. Bisher hatten sich noch einige hier gefreut, das Nokia durch seinen letzten Verkauf der Mobilfunksparte wenigstens noch als eigenes Unternehmen weiter existiert und gehofft das sie zu Beginn 2016 vielleicht doch noch in das Mobilfunkgeschäft zurückkehren würden. Aber so könnte MS theoretisch bald ganz Nokia übernommen haben.
    Schluckt - weg waren sie.

Und während die aktuelle Installation der Win10 TP Phone noch für kleine Probleme zu sogen scheint (kann noch nicht installiert werden) kommt wohl schon in Kürze eine neue Win10 TP für PCs.
    Das ist ja endlich mal wie beim Brezelbacken.

Wieder war WParea fleißig am Weke und hat heute diesen Artikel veröffentlicht.

Da werde ich mich auch mal wieder ransetzen und ein paar Artikelchen schreiben. :)

Tja und kaum ist die neue Win10 TP für Phones draußen kommt wohl schon in Kürze eine neue Win10 TP für PCs.
    Das ist ja endlich mal wie beim Brezelbacken.

Zuvor gibts aber erst Mal 2 Hotfixes, die aus meiner Sicht aber eher Fehler mit sich bringen als sie zu beheben.

WParea hat ausführlich dazu einen Artikel veröffentlicht:

Na, ich noch nicht. Soll wohl wie schon geschrieben nun auch mit dem 1020 gehen, aber ich warte wohl noch ein wenig. Das aktuell installierte System läuft und geht gut genug.

So, nach dem es auch hier für ein paar Tage still geworden ist, möchte ich gern mal eine objektive Umfrage starten, anstelle nur Seitenweise Text zu erzeugen.
    Was denk ihr, wie viel Prozent spielen bei der Frage "Warum es im Forum hier so still geworden ist." in welchen Kriterien eine Rolle?

Also beispielsweise:
    40 % Der User
    40 % Der Markt (verbunden die entsprechenden Themen)
    20 % Das Design und die Nutzbareit auf Mobilen Endgeräten
    (Maximal 100%)

Das könnte die Moderation oder die Leitung ruhig auch mal als richtige Umfrage starten. :)
    Am Ende weiß man vielleicht mehr, als nur "Naja es liegt vielleicht daran, dass - mh, weiß ich jetzt nicht so ganz."

@Boy
    So einiges.
    So läuft sie beispielsweise stabiler und flüssiger.
    Besonders hervorzuheben ist / möchte ich da die rot leuchtende Mitteltaste zwischen Annahme und Auflegentaste.
    Sowas soll es bald auch bei Windows Phone geben. :D Wahnsinn - Bald.
    Symbian konnte das schon vor Jahren, aber erst Dank Testi konnte man diese und andere Funktionen auch nutzen.